Stars

SIlvia Wollny teilt Diäterfolg mit ihren Fans

Bei den Wollnys purzeln die Kilos: Auch Silvia Wollny erfreut sich nun an ihrem Gewichtsverlust und teilt dies mit ihren Fans via Instagram. 

Silvia Wollny heute
SIlvia Wollny teilt Diäterfolg mit ihren Fans Foto: imago images / biky

Die Wollnys machen wohl alles in gemeinsamer Sache: Während Sarafina, Loredana und Sylvana ordentlich die Kilos purzeln lassen und ihre Abnehm-Erfolge im Internet teilen, scheint sich auch Familienoberhaupt Silvia nun an ihren ersten Erfolgen zu erfreuen. 

 

Silvia Wollny ist am Gewicht verlieren

Nicht nur die Wollny-Mädels, die sich optisch durch ihre Diät stark veränderten, auch Silvia möchte was an ihrem Aussehn tun. Deshalb beantwortete die 56-Jährige nun die Fragen ihrer Fans auf Instagram. Dabei erkundigten sich die Fans, ob auch Silvia bereits abgenommen hätte. 

Diese Frage beantwortete Silvia stolz mit: "Ja, habe auch schon Erfolge. Vielleicht gebe ich euch ja bald mal ein Update", kündigt sie an. Wie auch ihre Töchter, habe Silvia die Erfolge durch eine Ernährungsumstellung erzielt. Auch Sarafina, die vor kurzem ihre Zwillinge zur Welt brachte, nahm durch einen richtigen Ernährungsplan rund 20 Kilo ab. 
Wir können also gespannt sein, ob uns die Wollnys ihr Diät-Geheimnis schon bald verraten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt