close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Silvia Wollny in der Klinik während Dreharbeiten

Insgesamt mussten fünf Kandidaten des Formats „Kampf der Realitystars“ in Thailand ins Krankenaus.

Silvia Wollny heute
Für Silvia Wollny startete die TV-Show nicht gut. Foto: imago images / biky

Mitte Juli beginnt die zweite Staffel „Kampf der Realitystars“. Schon vor Ausstrahlung macht die Sendung Schlagzeilen. Denn wie „Bild“ berichtet, mussten fünf Kandidaten während der Dreharbeiten in die Klinik. Darunter auch Silvia Wollny.

 

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny mit Mittelohrentzündung

Als erste Kandidatin erwischte es Silvia Wollny. Die Clan-Mutter erlitt während der Quarantäne in Thailand eine Mittelohrentzündung. Zwar konnten ihr die Ärzte in Phuket helfen, allerdings konnte sie die Dreharbeiten erst mit zwei Tagen Verspätung beginnen.

 

Kampf der Realitystars: Fünf Kandidaten in der Klinik

Neben Wollny mussten vier weitere Kandidaten während der Dreharbeiten ins Krankenhaus.

Xenia Prinzessin von Sachsen erlitt einen Schwächeanfall und bekam keine Luft mehr. Der Verdacht einer gebrochenen Rippe bestätigte sich nicht.

Gina-Lisa Lohfink trat in ein Glas. Die tiefe Schnittwunde musste genäht werden.

Frédéric Prinz von Ahnalt trug bei einem Spiel eine schwere Kopf- und Schulterverletzung davon. Folge: Vier Tage Klinik-Aufenthalt. Gegenüber „Bild“ erzählt er: „Es gab ein Show-Spiel, bei dem wir unsere Köpfe gegen Bretter schlagen sollten. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bretter dann auch nachgeben. Das war aber nicht der Fall. Nachdem ich mir den Kopf an diesem doofen Brett angeschlagen hatte, wurde mir kurz schwarz vor Augen.“

DSDS-Teilnehmer Cosimo Citolo erlitt schwerere Hautverbrennungen, nachdem er vergessen hatte, Sonnencreme aufzutragen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt