close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Die Wollnys: Werden sie bald ersetzt? RTL startet Suche!

Für ein neues Doku-Format sucht der Sender eine spannende Großfamilie.

Die Wollnys: So viel Geld verdienen sie
Seit zehn Jahren sind die Wollnys bundesweit bekannt. Jetzt stehen ihre Nachfolger bereits in den Startlöchern! Foto: RTLzwei

Wir alle verfolgen das Leben der Wollnys seit über zehn Jahren in bisher 14 Staffeln auf RTLZWEI. In dieser Zeit bekamen wir vielfältige Einblicke in das Leben der Großfamilie und durchlebten mit ihnen sämtliche Gefühle.

Unvergessen bleibt bis heute der Moment, in dem Mama Silvia ihre Schützlinge zusammentrommelt. Seither kennt fast jeder Deutscher die Namen der Clan-Mitglieder. Auch abseits der Show sieht man einzelne Wollnys bei beliebten Fernsehformaten. So war die Herrin des Hauses bereits bei „Promi Big Brother“ und wir demnächst bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ bei SAT.1 zu sehen sein.  

 

Wie die Wollnys? RTL sucht Großfamilie

Silvia Wollny Stoppt Mobbing Video
Die Schattenseiten der Berühmtheit: Silvia Wollny klagt im Netz immer wieder über Mobbing. Foto: Instagram @silviawollny

Jetzt sucht RTL die nächste spannende Familienbande. In einer Casting-Ausschreibung kündigt der Sender ein neues Doku-Format an. Gesucht werden Eltern mit mindestens fünf Kindern.Ob außergewöhnliche Kindernamen den Familien einen Casting Vorteil-verschaffen, ist bisher noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt