close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Silvia Wollny gibt Update zu ihrem überwältigenden Abnehmerfolg

Silvia Wollny versucht sich weiterhin als Influencerin und zeigt Fans nun stolz ihren erschlankten Bauch und verrät, wie viel sie abgenommen hat. 

Silvia Wollny total glamourös: Mit diesem Foto überrascht sie alle
Silvia Wollny hat nach eigener Aussage einige Kilos abgenommen. Foto: Sat.1

Sie habe es geschafft, ein paar Kilo abzunehmen, so Silvia Wollny kürzlich in einer Insta-Story, in der sie in gewohnt robuster Art eines der zahlreichen Produkte präsentiert, mit denen sie sich ein Zubrot verdient. Ihr Haupteinkommen bezieht die Mutter von elf Kindern durch ihre Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", doch auch das Bewerben diverser Kosmetika, Fitnessshakes und Co spülen einen hübschen Batzen Geld in ihre Familienkasse. 

Vor einigen Wochen meldete sich die 55-Jährige jedoch nicht aus ihrem Wohnzimmer in Neuss, sondern vom Balkon ihres Hotelzimmers in der Türkei. Sie habe sich gedacht, es sei keine schlechte Idee, neben den zahlreichen Schlemmereien am Buffet auch ab und an einen Shake zu trinken, um ein wenig abzuspecken. "Ich habs schon geschafft", so Silvia Wollny stolz.

Der Shake ersetzte eine Mahlzeit und sei Abends nach dem Strand eine super Alternative zum fettigen Abendmahl. "Ja, ich muss eigentlich sagen - das ist empfehlenswert", so der RTLzwei-Star. "Wenn ihr's auch mal das ausprobieren wollt und ein paar Kilo abnehmen wollt - ich hab's, ich kann's euch mal zeigen...", erklärt sie, während sie aufsteht und sich das Oberteil über dem Bauch glattstreicht.

Silvia Wollny hat abgenommen und präsentiert ihren Bauch
Bild: Instagram/Silvia Wollny

"Ich zieh ja immer mal trotzdem meinen Schlabberlook an und ich find, dass mein Bauch schon ziemlich weggegangen ist und nach der Waage her auch. Also, könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber mir hilft's", so die Frau aus NRW. 

 

Silvia Wollny hat sieben Kilo abgenommen

Nun meldet sich Silvia mit einem Update zurück und verrät, wie viel sie abgenommen hat. Nach eigener Aussage handelt es sich dabei um sage und schreibe sieben Kilo. 

So sieht die elffache Mutter jetzt aus: 

Silvia Wollny hat 7 Kilo abgenommen
Bild: Instagram/silvia_wollny

Ob man auf Basis dieser Aussage ihr Diät-Produkt bestellen möchte, muss jeder selbst entscheiden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt