Stars

Dieter Wollny hat eine neue Freundin!

Viele Jahre ist es her, dass Dieter Wollny Silvia Wollny für Manuela L. aus Leverkusen verließ. Mittlerweile hat er eine neue Freundin. Und die sieht Silvia Wollny gar nicht ähnlich!

Was macht Silvia Wollnys Ex-Mann Dieter Wollny heute?
Heute braucht Dieter Wollny weder Silvia Wollny noch Wachsfiguren, denn in seiner neuen Freundin hat er die große Liebe gefunden. © RTL2

Dieter Wollny möchte nichts mehr mit der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu tun haben und hat sich auch ansonsten aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

Seine letzte bittere Lektion in Sachen Prominenz lernte er als er sich nach der Trennung von Silvia Wollny mit seiner neuen Freundin und vorherigen Geliebten Manuela in der Öffentlichkeit zeigte, denn viele Fans hatten sich auf die Seite des weiblichen Wollny-Familienoberhaupts geschlagen und feindeten ihn böse an. Auch Manuela litt unter den Attacken, die Beziehung der beiden war nicht von Dauer.

Während Silvia in Harald Elsenbast einen neuen Partner gefunden hat, schien es für Dieter in Sachen Liebe lange Zeit nicht rundzulaufen – oder er teilte sein Liebesglück eben einfach nicht mit der Öffentlichkeit.

 

So sieht Dieter Wollnys neue Freundin aus

Mittlerweile ist der 60-Jährige aber wieder überglücklich. Auf der Hochzeit seiner Stieftochter Jessica Birkenheuer zeigte er sich im Sommer 2018 mit seiner aktuellen Partnerin.

Da Dieter nicht mehr Teil der TV-Sendung „Die Wollnys“ ist, möchten wir die Privatsphäre seiner Liebsten respektieren und müssten euch die Turtel-Fotos der beiden leider vorenthalten. So viel können wir euch jedoch verraten: Die Neue hat optisch rein gar nichts mit Silvia Wollny gemeinsam!

Zwar ist sie ebenfalls kurvig, hat jedoch schwarze Haare und trägt einen feschen Kurzhaarschnitt. Die beiden vorderen Haarsträhnen hat sich Dieters Herzdame blond gefärbt. Augenscheinlich ist sie einige Jahre jünger als ihr Freund, die Altersdifferenz scheint jedoch überschaubar zu sein.

In einer Reihe von Fotos, die „TV Movie Online“ vorliegen, kuschelt sie sich während einiger Spaßaufnahmen im Rahmen der Hochzeit vertraut an ihren Dieter, küsst ihn immer wieder auf die Wange und strahlt ihn verliebt an. Auch Dieter wirkt, als hätte er endlich seine große Liebe gefunden, denn auch er überhäuft seine Partnerin mit Küssen.

Wir freuen uns, dass sowohl Silvia als auch Dieter eine neue Liebe gefunden haben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt