Stars

Silvia Wollny | Clan-Streit: Gleich 5 Wollnys sind jetzt gegen sie!

Elf Kinder hat Silvia Wollny, doch in ihrer TV-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" sind nicht alle von ihnen zu sehen. Mittlerweile haben sich einige gegen sie verschworen. 

Die Wollnys: Deshalb sind Jessica, Patrick, Sascha & Jeremy Pascal nie zu sehen!
Silvia Wollny: Gleich 5 Wollnys sind nun gegen sie. Facebok/Harald Elsenbast/Jeremy Pascal Wollny/RTL II

Seit Jahren feiert die Großfamilie Wollny auf RTLzwei große Erfolge. Mit Kameras begleitet der Sender seit 2011 den Alltag von Oberhaupt Silvia und ihren Kindern. Doch von einigen der elf Sprösslinge fehlt in der TV-Sendung jede Spur - denn nicht alle Familienmitglieder sich auf den Wollny-Clan gut zu sprechen. 

Die Antwort gibt es hier im Video: 

 
 

Die Wollnys: Familienstreit mit Jeremy Pascal und Calantha

Jeremy Pascal Wollny: Jetzt rechnet er eiskalt mit Mutter Silvia Wollny ab | Harte Worte
Für Jeremy Pascal Wollny ist seine Mutter Silvia "einfach zu abartig." Quelle: https://www.instagram.com/p/Bu8m8wXj1JH/

Jeremy Pascal Wollny, der vor wenigen Jahren noch bei "Die Wollnys" zu sehen war, zog sich 2013 nach einem heftigen Familienkrach aus der Öffentlichkeit zurück und zu seinem Vater Dieter. Seither hat er keinen Kontakt mehr mit seinen Geschwistern oder seiner Mutter."Weil viel passiert ist, was unterste Schublade war und heute auch noch ist. Naja, mehr möchte ich nicht dazu sagen", erklärte seine Schwester Sarafina Wollny im Sommer 2018 in einer Insta-Story, als sie nach dem Grund für die Funkstille gefragt wurde.

Jeremy Pascal Wollny, vor Kurzem Papa geworden, meldete sich selbst vor Kurzem ebenfalls auf seinem Instagram-Account zu Wort und wetterte dabei gehörig gegen seine Mutter: "An mein Kind wird sie NIEMALS dran kommen, geschweige denn [es] kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS! Dafür ist diese Frau einfach zu abartig." Sehen seine Geschwister Jessica, Patrick und Sascha das ebenso?

Mittlerweile hat auch Calantha, 19, von der Familie abgewendet und ist sogar zu einem Kumpel gezogen. Auf Inst gram veröffentlichte sie zwei Postings, die sich besonders an Silvia richten: "Ich finde es traurig, sobald man eine andere Meinung hat in dieser Familie hat, das man direkt fertig gemacht wird nur, weil man nicht so sein möchte oder leben möchte, wie sie", packt sie aus.

Unmittelbar danach gab sie bekannt, dass Silvia ihre Tochter beim Jugendamt gemeldet hatte und die 19-Jährige nun ohne Töchterchen Cataleya zu einem Kumpel gezogen ist. Immer wieder wetterte Calantha öffentlich gegen ihre Familie und kritisierte vor allem, dass es hinter der Kamera nicht immer so harmonisch sei und vieles "gespielt" wurde. Silvia äußerte sich im "Promiflash"-Interview, dass es eben wie in jeder Familie auch bei den Wollnys mal Streit gebe. 

 

Die Wollnys: Deshalb sind Jessica, Patrick und Sascha nie zu sehen

Patrick Wollny und Harald Elsenbast
Patrick Wollny zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit. Facebook/Harald Elsenbast

Patrick Wollny, Jeremy Pascals älterer Bruder, entschied gemeinsam mit seiner Frau Lisa, nicht an dem RTL II-Format teilnehmen zu wollen. Der Wollny-Spross arbeitet inzwischen an seiner eigenen Großfamilie. Seine Kinder tragen die Namen Brian, Noah und Samantha. 

Noch weniger bekannt ist über Sascha Wollny. Er ist weder in der Doku-Soap zu sehen, noch mischt er sich in den Familienstreit ein.

Ebenso wenig wie Jessica, die sich laut "Berliner Kurier" schon vor Jahren von ihrer Familie abgewandt hat. Zusammen mit ihrem Vater Dieter veröffentlichte die älteste Wollny-Tochter das Enthüllungsbuch "Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit" und meldete sich kürzlich bei "TV Movie Online", um zu berichten, dass ihre Mutter sich 2020 in München wegen Rufmordes an ihrem Stiefvater vor Gericht verantworten muss. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt