close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Die Wollnys“: Heftig! Silvia Wollny soll eigenes Kind attackiert haben

Im TV geben sich die Wollnys als liebevolle Einheit. Doch hinter den Kulissen gibt es immer wieder heftige Konflikte. Dieses Detail schockiert besonders!

Die Wollnys: Was ist das wahre Gesicht von Silvia Wollny?
Heute ist Silvia Wollny mit Harald Elsenbast zusammen. Foto: RTLzwei
Inhalt
  1. Silvia Wollny: Liebevolle Mutter oder unberechenbare Furie? 
  2. Die Wollnys: Silvia Wollny soll Jeremy Pascal und Dieter Wollny attackiert haben
  3. „Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“: Dieter Wollny und Jeremy Pascal Wollny schildern ihre Version der Geschichte

Als „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erstmals auf Sendung gingen, war in der RTLzwei-Sendung noch Silvia Wollnys heutiger Ex-Mann Dieter Wollny mit von der Partie. Nach der Trennung ging jeder seiner Wege – friedlich lief das Ganze allerdings nicht ab.

 

Silvia Wollny: Liebevolle Mutter oder unberechenbare Furie? 

Die Schilderungen, wie die Familie zerbrach, klaffen weit auseinander. Während Silvia Wollny noch heute in ihrer eigenen TV-Show zu sehen ist und eine große Fangemeinde hat, der sie auf Instagram und Facebook ihre Version der Geschichte erzählen kann, musste ihr Ex sich anders behelfen. Seine Enthüllungsbücher „Die Wollnys - Realitäten hinter der Kamera - Die ungeschminkte Wahrheit über Deutschlands bekannteste TV Familie“ (gemeinsam mit Jeremy Pascal Wollny und Katja Schneidt) und „Die Wollnys – Jenseits von Gut und Böse“ (Co-Autorinnen: Jessica Birkenheuer und Katja Schneidt) sind heutzutage vergriffen. Ein Exemplar zu ergattern, ist nicht leicht. Dabei sind die Schilderungen des ehemaligen RTLZWEI-Stars und zwei der verstoßenen Kinder äußerst spannend. So geht es in Teil 2 beispielsweise um den Moment, als Dieter Wollny von seiner damaligen Ehefrau aus dem Haus geworfen wurde.

Jeremy Pascal Wollny schildert hier unter dem Titel „Wie ich entsorgt wurde“ das, was er als „Die Wahrheit über [s]einen Auszug“ bezeichnet. Im Fernsehen habe seine Mutter danach bitterlich geweint, behauptet, ihr Sohn sei nicht mehr von einem Besuchswochenende bei meinem Vater zurückgekehrt. Dabei sei die Behauptung, Dieter hätte ihr ein Kind weggenommen, völlig an den Haaren herbeigezogen.

 

Die Wollnys: Silvia Wollny soll Jeremy Pascal und Dieter Wollny attackiert haben

Als Gegenentwurf zu Silvia Wollnys Version der Geschichte berichtet Jeremy Pascal Wollny in „Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“, seine Mutter habe ihn aus seinem Zuhause vertrieben, da er seinem Vater beim Beladen des Autos geholfen habe. Dabei soll Silvia Wollny sogar gewalttätig geworden sein.

Auch interessant: 

Zuerst habe sie versucht, ihm den Autoschlüssel zu entreißen und ihren Sohn dabei „gekratzt und geschlagen“. Nachdem er der Situation entflohen sei, habe sie ihn im Treppenhaus mit den Worten: „Jeremy du kannst direkt die Sachen packen und mit deinem Vater gehen, da du dich ja so schön mit ihm verstehst“ konfrontiert. Sein Auszug sei also in Wahrheit von Silvia ausgegangen.

 

„Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“: Dieter Wollny und Jeremy Pascal Wollny schildern ihre Version der Geschichte

Wenige Minuten später kam es laut Jeremy Pascal Wollny zu einer erneuten Tätlichkeit. „Bevor ich antworten konnte, warf meine Mutter noch meinem Vater einen relativ schweren Tresor vor den Knöchel. Ich habe meinen Augen nicht getraut. Leider hat sie meinen Vater getroffen und er war am Knöchel verletzt. Ich habe meinem Vater dann die Treppe runter geholfen und wir haben so schnell wie möglich das Haus verlassen.“

Heftige Schilderungen, die ein anderes Bild auf TV-Persönlichkeit Silvia Wollny werfen! Heute leben Dieter und Jeremy Pascal Wollny zurückgezogen, haben sich vom Großteil ihrer Familie distanziert und wollen auch mit der RTLzwei-Sendung „Die Wollnys“ nichts mehr zu tun haben.

Trotz der Vorfälle der Vergangenheit haben sich Jeremy Pascal Wollny und Silvia Wollny kürzlich vertragen. Was dahinter steckt, kannst du hier nachlesen >>>

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt