Serien

„Sex and the City”-Fortsetzung: Staffel 2 bestätigt!

Noch vor der ersten Staffel kündigen die Macher von „Sex and the City“ die Fortsetzung an.

„Sex and the City”: Staffel 2 bestätigt!
Noch vor der ersten Staffel kündigen die Macher von „Sex and the City“ die Fortsetzung an. Foto: HBO

Fans der Fortsetzung von „Sex and the City” dürfen sich auf eine zweite Staffel freuen! Schon in Kürze soll es neue Folgen der Kultshow geben, denn zumindest drei der vier Hauptdarstellerinnen, Sarah Jessica Parker (56), Cynthia Nixon (55) und Kristin Davis (56) haben sich für die Fortsetzung zusammengetan. Während derzeit noch die Dreharbeiten für die erste Staffel laufen, soll schon jetzt feststehen, dass auch eine zweite Staffel produziert werden soll.

 

„Sex and the City“: Auf diese Kult-Rolle müssen Fans verzichten!

Eigentlich wollten die Macher ursprünglich nur zehn Episoden der Fortsetzung unter dem Titel „And Just Like That…“ produzieren, aber ein Insider verriet gegenüber der Daily Mail, dass sich Produzent Michael Patrick King mittlerweile umentschieden habe. Die Resonanz der Fans sei nach der Ankündigung der Fortsetzung zu überwältigend gewesen, dass die zweite Staffel schon in wenigen Tagen auch offiziell angekündigt werden soll.

Auf Samantha-Darstellerin Kim Cattrall (64) werden die Fans aber leider verzichten müssen, sie wird als einzige nicht an der Fortsetzung beteiligt sein. Das Angebot ihre Rolle wieder aufleben zu lassen, hatte sie abgelehnt. Die Macher der Show wären aber trotzdem jederzeit bereit, sie wieder aufzunehmen: „Wenn Kims Manager uns jetzt anrufen und sagen würde, dass sie dabei ist, wir würden ihr den ersten Flug nach New York buchen. Noch ist genug Zeit.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt