Serien

„Sex and the City“: Jetzt kehren auch diese Stars für die Neuauflage zurück

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass „Mr Big“ (gespielt von Chris Noth), ebenfalls in der Neuauflage von „Sex and the City“ zu sehen sein wird, können sich Fans nun über weiteren männlichen Zuwachs freuen.

"Sex and the City” Comeback!
Bald wieder vereint: Die "Sex and the City" -Mädels kehren ans Set zurück. Nur eine wird fehlen: Kim Cattrall als Samantha.

Wiedersehen in New York City: Nach 17 langen Jahren dürfen wir uns endlich wieder auf ein bisschen “Sex and the City” freuen. Unter dem Titel “And Just Like That”, kehrt die Fortsetzung der Erfolgs-Serie ins Fernsehen zurück. Die Fans erwartet eine mega SATC-Reunion, denn fast alle Stars der Original-Cast schlüpfen noch einmal in ihre Rollen. Neben Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, werden auch Kirstin Davis als Charlotte und Cynthia Nixon als Miranda wieder mit dabei sein. Auf Kim Cattrall, die die Rolle der selbstbewussten Samantha verkörperte, müssen wir leider verzichten. Doch vielleicht helfen uns ja diese drei Herren etwas über den Wegfall der beliebten Figur hinweg.

 

„Sex and the City“–Sequel: Ehemänner und beste Freunde erweitern den Cast

Erst kürzlich erfreute uns die Nachricht, dass „Carrie“ (Sarah-Jessica Parker) nicht ohne ihren „Mr. Big“ (Chris Noth) zurück ans Set kehrt. Nun wurde bekannt gegeben, dass auch die anderen beiden Frauen ihre Männer an der Seite haben werden. Evan Handle spielt wieder als Charlottes Ehemann „Harry Goldenblatt“ und David Eigenberg als Mirandas Partner „Steve Brady“ mit, wie die Produktionsfirma WarnerMedia mitteilte. Mit Mario Cantone und Willie Garson als „Anthony“ und „Stanford“ sind auch die besten Freunde von Carrie und Charlotte wieder mit am Start.

 

“Sex and the City”-Fortsetzung: Was wir bisher wissen 

Im Januar kündigte der Streamingdienst HBO Max die Neuauflage der Erfolgs-Serie aus den späten 90ern an. Zehn Episoden sind von der Revival-Serie geplant, die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen. Wann genau es losgeht, steht bisher aber leider noch nicht fest. Auf eins können wir uns allerdings verlassen: Die Freundinnen Carrie, Miranda und Charlotte sorgen auch mit Mitte 50 noch für reichlich Trubel im Big Apple.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt