close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Schwiegertochter gesucht“: Starttermin bei RTL steht fest!

„Schwiegertochter gesucht“ geht ab August mit einer neuen Staffel an den Start.

Vera Int Veen Schwiegertochter gesucht
„Schwiegertochter gesucht“ geht ab August mit einer neuen Staffel an den Start. Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

Eine neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL mit Vera Int-Veen steht wieder in den Startlöchern! Schon im letzten Jahr wurde das Format komplett überarbeitet. In den vorangegangenen Staffeln wurde dem Sender teilweise vorgeworfen, die Kandidaten vorzuführen, doch damit ist in der modernen Fassung seit letztem Jahr Schluss.

 

RTL verkündet Sendestart von „Schwiegertochter gesucht“ 2021

Die Einschaltquoten sind dennoch nicht eingebrochen und damit startet „Schwiegertochter gesucht“ 2021 wieder bei RTL ab dem 10. August 2021 zur Primetime und ersetzt damit den Sendeplatz von „Take Me Out“ XXL.

Auch in der 14. Staffel dürfen sich die ZuschaerInnen auf neun Episoden mit jeweils zwei Stunden Laufzeit freuen. Mit dabei sind in diesem Jahr ein 23 Jahre alter Gastronom aus Luxemburg, ein 37 Jahre alter Hochzeitsredner und ein 47 Jahre alter Vater von zwei Söhnen. Mit dem 24-jährigen Nico wird auch ein Profi-Tänzer mit dabei sein. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt