close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Liebescomeback: "Schwiegertochter gesucht"-Ingos Annika zeigt sich verändert!

Die Liebe hat gesiegt: Ingo, den viele noch als Kandidaten aus "Schwiegertochter gesucht" kennen, und seine Freundin Annika sind wieder zusammen.

Ingo von "Schwiegertochter Gesucht" wird Vater - Seine Annika ist schwanger
Annika und Ingo ("Schwiegertochter gesucht") sind wieder zusammen Foto: Facebook/IngoOffizielleFanpage/

Nachdem er jahrelang erfolglos bei "Schwiegertochter gesucht" auf die großen Liebe hoffte, schien er sie schließlich in Freundin Annika gefunden zu haben. Zusammen wollten sie sogar eine Familie gründen. Doch dann gab Kultkandidat Ingo vor einigen Tagen plötzlich die Trennung bekannt! Auch aus der gemeinsamen Wohnung soll er schon gezogen sein. 

 

Annika nach Liebescomeback mit Ingo erschlankt

Nun die Überraschung: Ingo und Annika scheinen wieder zusammen zu sein! "Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. Es gab viele Höhen und Tiefen. Am Ende siegte die Liebe. Endlich hab ich dich wieder in meinen Armen", schrieb der 30-Jährige nun auf Facebook und postete dazu ein Foto, das ihn und Annika in die Kamera lächelnd zeigt. 

Die Fans der beiden sind happy über die Neuigkeiten: "Freut mich sehr, dass ihr wieder zusammen gefunden habt. Ich wünsch euch, dass es so bleibt", "Haltet an eurer Liebe fest" und "Alles Gute zum zweiten Versuch", heißt es etwa in der Kommentarspalte.

Zuvor hatten zahlreiche User spekuliert, bei der Trennung könne es sich um einen PR-Gag handeln. Auch jetzt vermuten offenbar einige noch, dass sich Ingo und Annika gar nicht wirklich getrennt hatten: "Ich denke, die waren nie wirklich getrennt. Tippe eher, dass Anika zur Reha war, irgendwann schaut sie im Gesicht schmaler aus als vorher", so einer der Kommentare. Auf diesen geht Annika sogar ein: "Dafür braucht man aber nicht zur Reha. Das habe ich in den letzten Wochen ganz alleine geschafft. Ernährung umgestellt, bewusster gegessen, mehr bewegt."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt