close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Scarface: So anders wird das Reboot des Kultfilms

Einer der großen Gangsterfilm-Klassiker bekommt einen Neuanstrich. Dieser Oscar-Regisseur soll nun das Reboot von „Scarface“ übernehmen.

Scarface: So anders wird das Reboot des Kultfilms
Es wird ein Wiedersehen mit Tony Montana geben

Bereits zwei Mal wurde die Geschichte vom Aufstieg und Fall des Tony Montana erzählt. Am bekanntesten ist hierbei wohl die Brian de Palma-Version von 1983, mit Al Pacino und Michelle Pfeiffer. Nun soll es ein Reboot geben – und ein Regisseur wurde auch bereits gefunden.

Laut Entertainment Weekly soll Luca Guadagnino den Film inszenieren. Am ehesten bekannt wurde er durch den Oscar-nominierten „Call me by your Name“, 2018 war er aber auch der Regisseur des Horror-Remakes „Suspiria“.

Es soll sich bei dem Film nicht um ein klassisches Remake handeln. Die Geschichte wird nämlich von Miami nach Los Angeles verlegt. Sie soll allerdings weiterhin einen Immigranten als Hauptfigur beinhalten. Das Drehbuch wird von Oscar-Preisträgern geschrieben, nämlich den Coen-Brüdern („Fargo“).

Wann die Produktion für den Film anlaufen soll ist noch unbekannt. Es ist etwas ungewöhnlich, dass Guadagnino den Regie-Posten übernimmt. Eigentlich wollte er als nächstes Filmprojekt nämlich eine Fortsetzung zu seiner Romanze „Call me by your Name“ machen. Aktuell arbeitet er an einer Drama-Serie für „Game fo Thrones“-Sender HBO.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt