Stars

Sarah Lombardi: Nächstes Familiendrama im Fernsehen!

Sichtlich genervt zeigt sich Sarah Lombardi von ihrer Mutter Sonja jetzt bei „Grill den Henssler“ im TV.  

Sarah Lombardi streitet sich im TV
Drama um Sarah Lombardi und ihrer Mutter im TV. Foto: MAGO / STAR-MEDIA

Bahnt sich etwa ein Streit zwischen Sarah Lombardi (28) und ihrer Mutter Sonja an? Am Sonntag treten die beiden gemeinsam beim Muttertagsspecial von „Grill den Henssler“ an. Und dabei wird es ganz schön hitzig zwischen den beiden, wie eine Vorschau auf die Sendung jetzt zeigt.

 

Sarah Lombardi: „Mama mach' nicht so einen Stress“

Das Besondere beim Special am Sonntag ist nämlich, dass nicht Profi-Köche die Promis coachen, sondern ihre Mütter! Die beiden kochen also nicht gemeinsam, sondern Sonja gibt Tipps und Anweisung. Und das sorgt für ganz schön Zündstoff bei den beiden. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin einen ersten Trailer der kommenden Folge.

„Sarah, probier‘ mal“ oder „Guck mal dahinten“ ruft Sonja ihrer Tochter immer wieder von Weitem zu, während die Sängerin am Herd steht. Sichtlich genervt entgegnet diese: „Mama mach' nicht so einen Stress!“

 

„Grill den Henssler“ läuft am Sonntag

Doch am Ende zeigt sich das Mutter-Tochter-Gespann versöhnlich. „Ich nerve gerne“, gibt Sonja sich einsichtig. Und „Mami, ich liebe dich“ schreibt Sarah zu dem geteilten Clip auf Instagram.

Wie Sarah und Sonja bei „Grill den Henssler“ abschneiden, ist am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen. Für Sarah ist es bereits die vierte Teilnahme in der Kochshow. Gemeinsam mit Pietro Lombardi gewann sie gegen den Profi-Koch, danach verlor sie allein. Im letzten Jahr konnte sie sich gegen Henssler durchsetzen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt