Stars

Sarah Lombardis: ER war ihre erste große Liebe

Sarah Lombardis Liebesleben stand nach ihrer Teilnahme bei DSDS immer im öffentlichen Rampenlicht. Nun sprach die Sängerin über ihren ersten großen Schwarm.

Sarah Lombardi: neuer Auftritt in einer Eisshow?
Sarah Lombardi (hier bei der Show "Dancing on Ice") verriet, wer ihr erster großer Schwarm war. Foto: juergen_schwarz/ getty_images

Vor zehn Jahren traten beim DSDS-Finale Sarah Engels und Pietro Lombardi gegeneinander an. Zwar gewann letzterer, aber die größte Geschichte der damaligen Staffel war eh die Beziehung der Finalisten. Seitdem verfolgen viele Fans die Geschicke von Pietro und Sarah Lombardi.

Was viele aber vielleicht nicht wissen: Pietro war natürlich nicht Sarahs erste große Liebe. In einem Bild-Interview verriet sie, dass ihr Herz damals natürlich anderen Boys gehörte: „Ich war verliebt in die Backstreet Boys. Und ich war insgeheim auch mit Brian zusammen – er wusste davon nichts und er wird es wahrscheinlich auch nie erfahren.“

Die Boyband war eine absolute Sensation in den 90ern, in denen die Sängerin aufgewachsen ist. Allerdings ging Sarah Verehrung noch einen Schritt weiter – denn sie log ihre Freundinnen an und behauptete, sie würde jeden Abend mit Brian Littrell telefonieren.

Mit dieser Behauptung war sie damals sicherlich nicht ganz alleine. Immerhin muss sie heute niemanden etwas vorlügen – aktuell ist sie glücklich vergeben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt