Stars

Sarah Engels: Liebeslied-Statement! Stichelt sie hier gegen Laura Maria Rypa?

Hinter Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa liegt großes Beziehungs-Chaos. Schuld soll sein neuer Song „Jede Nacht“ gewesen sein. Jetzt stichelt Sarah Engels

Teilt Sarah Engels hier wegen Pietro Lombardis Song Jede Nacht gegen Laura Maria Rypa aus?
Teilt Sarah Engels (hier in der Sendung "Das 1% Quiz _ Wie clever ist Deutschland?") auf Insta wegen Pietro Lombardis Song "Jede Nacht" gegen Laura Maria Rypa aus? Foto: ZDF und Michael Clemens und Instagram.com/lauramaria.rpa/

Laut „Bild“ soll es zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi zum Streit gekommen sein, weil der in seinem neuen Song eine Verflossene besingt. Was erst einmal lächerlich klingt, ergibt mehr Sinn, schaut man sich die Lyrics von „Jede Nacht“ genauer an. „Ich träume jede Nacht von dir […] - Wie du in mein' Armen liegst - Aber du bist nicht mehr hier“, trällert Pietro darin voller Inbrunst. Dass Laura nicht nur ihren Verlobten, sondern auch dessen Ex aus ihrer Instagram-Freundesliste löschte, spricht dafür, dass sie der Meinung ist, dass sich Pietro hier auf Sarah Engels bezieht.

Pietro Lombardis neuer Song "Jede Nacht" scheint tatsächlich von Sarah Engels zu handeln

Auch Referenzen auf Engels Seitensprung während ihrer Ehe mit Pietro Lombardi sind in der neuen Single zu finden: „Wie oft hab' ich nachts voller Hass deinen Namen verflucht?“ und „Nein, du hast mich nie geliebt - Du bist weg und ich weiß genau, du hast mich eingetauscht“ erinnert schon ein wenig an die Zeit, in der der Sänger wegen Sarah Engels Jugendliebe Michal litt wie ein Hund.

Auch interessant: 

Die Zeile „Nein, du hast mich nie geliebt - Alles, was wir beide einmal waren, sind wir nicht mehr wegen dir“ scheint die Sarah-Engels-Theorie weiter zu untermauern. Natürlich dürfte Pietro den Song nicht selbst geschrieben haben, doch man kann sich dennoch vorstellen, wie sich die Mutter seines Sohnes Leano gefühlt haben dürfte, als sie folgendes hörte: „Und immer, wenn ich deinen Namen auf dem iPhone lese, fehlst du mir - Ich hör' deine Stimme wie die Melodie - Die durch meinen Kopf geht, vermisse dich trotzdem.“ Autsch!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Habe Liebeslieder satt": Konnte sich Sarah Engels eine Stichelei gegen Laura Maria Rypa nicht verkneifen?

Sarah Engels hat sich nicht zu Laura Marias Lösch-Aktion und dem Streit des Paares geäußert – einen kleinen Seitenhieb konnte sie sich am Mittwochabend, den 13. Dezember aber anscheinend nicht verkneifen. In ihrer Story postete sie nämlich ein Video, das sie beim Styling ihrer Haare im Bad zeigt. Als Hintergrund-Musik für den Clip wählte Sarah ausgerechnet „I'm so tired...“ von Lauv und Troye Sivan. Kann das Zufall sein? Wohl eher nicht. Die Stelle, für die sich Sarah Engels entschieden hat, ist nämlich ausgerechnet: „I′m so tired of love songs, tired of love songs” („Ich habe Liebeslieder so statt, Liebeslieder so satt”). Keine ganz ungefährliche Wahl, denn das könnte durchaus als verstecktes Statement interpretiert werden!

Ist das ein Seitenhieb an Laura Maria Rypa? Gut möglich, immerhin passt „I’m so tired…“ überhaupt nicht zu der Situation, die Sarah Engels in ihrem Styling-Clip zeigt. Dass Liebeslieder aktuell ein rotes Tuch für Pietro Lombardis Verlobte Laura sind, dürfte Sarah wiederum absolut klar sein …   

* Artikel enthält einen Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?