close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sandra Bullock trauert um ihren Partner: Bryan Randall mit 57 Jahren gestorben

Hollywood-Star Sandra Bullock trauert um ihren Freund Bryan Randall. Der Fotograf ist mit nur 57 Jahren verstorben.

sandra-bullock-bryan-randall-tot
Bryan Randall und Sandra Bullock lernten sich 2015 kennen. Foto: Jackson Lee/GC Images

Der US-amerikanische Fotograf Bryan Randall ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Sein Tod wurde von seiner Familie in einer emotionalen Mitteilung bestätigt. Randall starb an der unheilbaren Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), die bei ihm vor drei Jahren diagnostiziert wurde.

 

Bryan Randall ist tot: Partner von Sandra Bullock hielt Krankheit geheim

Der Mitteilung zufolge habe sich der Partner von Hollywood-Star Sandra Bullock früh dazu entschieden, seine Krankheit geheim zu halten. „Bryan entschied sich schon früh dafür, seine ALS-Erkrankung geheim zu halten, und wir, die wir uns um ihn kümmerten, taten unser Bestes, um seinen Wunsch zu erfüllen", heißt es in der Mitteilung der Familie.

ALS ist eine Krankheit, die Nerven und Muskeln angreift. Sie führt zu fortschreitender Muskelschwäche und -lähmung, was im Laufe der Zeit zu erheblichen Beeinträchtigungen der körperlichen Fähigkeiten führt. Sie ist bisher nicht heilbar. „Wir sind den unermüdlichen Ärzten, die sich mit uns durch die Landschaft dieser Krankheit steuerten, und den erstaunlichen Krankenschwestern, die unsere Zimmergenossen wurden und oft ihre eigenen Familien opferten, um bei uns zu sein, unendlich dankbar“, so das Statement.

Bryan Randall und Sandra Bullock lernten sich im Januar 2015 kennen, als er die Geburtstagsparty von Bullocks Adoptivsohn Louis fotografierte. Randall brachte eine Tochter mit in die Beziehung, während Bullock ihrerseits bereits Mutter zweier Adoptivkinder war.

 

Sandra Bullock bezeichnete Bryan Randall als "Liebe meines Lebens"

Im Dezember 2021 teilte Sandra Bullock in der Facebook-Talkshow "Red Table Talk" ihre Gefühle öffentlich mit. Sie bezeichnete Bryan Randall als die "Liebe meines Lebens". Über eine Hochzeit dachten die beiden aber nicht nach. „Ich will nicht sagen, dass ich es so machen soll, wie ich es mache, aber ich brauche kein Papier, um eine hingebungsvolle Partnerin und eine hingebungsvolle Mutter zu sein", betonte die Schauspielerin damals.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass sich das Paar getrennt haben soll. Diese wurden von einer Sprecherin der Darstellerin aber dementiert. „Ihre Beziehung ist noch nicht beendet. Sie sind sich so nah wie nie zuvor.“

 

Im "Red Table Talk" äußerte sich Bullock nicht direkt zur Erkrankung ihres Partners, doch eine Aussage erscheint jetzt in einem anderen Licht. Angesprochen auf ein fehlendes Eheversprechen erklärte die Oscar-Preisträgerin: "Ich brauche niemanden, der mir sagt, ich solle auch in schwersten Zeiten für jemanden da sein. Ich brauche niemanden, der mir sagt, ich muss mit einem guten Mann auch einen Sturm aushalten."

- mit dpa -

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt