Technik

Samsung Galaxy S23 Deals: Hier sparst du gerade am meisten!

Samsungs neuestes Smartphone, das Galaxy S24, ist schon länger auf dem Markt. Die Preise für das Galaxy S23 purzeln fröhlich. Doch lohnt sich auch 2025 noch die Anschaffung des Vorgängermodells? Das sind die Fakten zum S23.

Samsung Galaxy S23 und S23+
Am 1. Februar 2023 stellte Samsung das Galaxy S23 (links) und das etwas größere Galaxy S23+ (rechts) vor. Foto: tvmovie/PR

Galaxy S23 und S23+ bei Amazon günstiger

Bei Amazon sieht die Lage um das Samsung Galaxy S23 aktuell richtig gut aus. Doch hier solltest du dich beeilen, da das Kontingent bereits schrumpft. Bereits ab 543 Euro gehört das Top-Smartphone mir 128 GB Speicher dir.

Galaxy S23 und S23+ im Samsung Shop

Das Galaxy S23 oder 23+ kannst du natürlich auch direkt im Samsung-Shop kaufen.

Übrigens: Ein Besuch des Samsung-Onlineshops lohnt in jedem Fall. Oft profitierst du her von exklusiven Aktionen und Angeboten, sparst viele Euro oder sicherst dir reichlich Gratiszubehör für deine neuen Gadgets. Schau doch mal vorbei:

O2-Netz testen ohne Vertragsbindung: Das ist die kostenlose Testkarte

Dieses Angebot von O2 ist einzigartig und genau das, wonach sich viele schon mal gesehnt haben. Der Netzanbieter ermöglicht es nun 30 Tage lang, mit einer kostenfreien Allnet-Flat und ohne Vertragslaufzeit zu testen, ob O2 der richtige Anbieter ist. Hierbei ist das Datenvolumen unbegrenzt und das Highlight: Es fallen wirklich keinerlei Kosten an! Weitere Informationen zu diesem unschlagbaren Angebot gibt es hier.

Galaxy S23 und S23+ bei MediaMarkt & Saturn

Bei MediaMarkt und Saturn sieht es momentan gut mit der Verfügbarkeit aus. Die Preise sind aber nicht ansatzweise so gut wie bei Amazon.

Das Samsung Galaxy S23 und S23+ mit Vertrag shoppen

Wenn du dir das Samsung Galaxy S23 oder S23+ zulegen willst, aber noch auf der Suche nach dem passenden Vertrag bist, dann hat MediaMarkt genau die richtigen Angebote für dich parat!

Video Platzhalter

Samsung Galaxy S23 und S23+: Das sind die harten Fakten

Das Samsung Galaxy S23 kommt in der normalen Version mit einem kristallklaren 120 Hz Display von 6,1 Zoll, beim S23+ sind es 6,6 Zoll. Außerdem ist für die maximale Power ein Snapdragon 8 Gen 2-Prozessor von Qualcomm verbaut, der ein ruckelfreies Erlebnis in jeglicher Hinsicht ermöglicht. 

Das S23 wird mit einem 3.900-mAh-Akku geliefert und kann laut Herstellerangaben bis zu 22 Stunden Videos wiedergeben. Beim S23+ sorgt ein 4.700-mAh-Akku für ausreichend Saft, was laut Samsung für bis zu 27 Stunden Videowiedergabe sorgt. 

Fototechnisch geht es ebenso stark weiter: Das Galaxy S23 hat auf der Rückseite drei Kameras verbaut: Eine 50 Megapixel-Linse mit Weitwinkel, eine 10 Megapixel-Linse mit 3-fach optischem Zoom und Teleobjektiv, sowie eine 12 Megapixel-Linse mit Ultra-Weitwinkel. Auf der Vorderseite des Gerätes befindet sich eine 12 Megapixel Selfie-Kamera, die dir selbst bei schwachem Licht hellste Aufnahmen garantiert.

Damit dir nie der Speicherplatz ausgeht, kommt das Samsung Galaxy S23 mit den Speicherkapazitäten von 128 GB und 256 GB. Das S23+ legt noch eine Schippe darauf und ist entweder mit 256 GB oder 512 GB erhältlich.

Drei neue Modelle des Galaxy S23

Wie schon bei den Vorgängermodellen wird es auch beim Samsung Galaxy S23 wieder mehrere Modelle geben, namentlich neben Galaxy S23 und S23+ außerdem das Samsung Galaxy S23 Ultra.

Was kostet das Galaxy S23?

Du konntest das Mega-Smartphone Samsung Galaxy S23 bei der Einführung für 949 Euro mit 128 GB und 256 GB vorbestellen. Beim S23+ lag der Vorbesteller-Preis für 256 GB und 512 GB bei 1.199 Euro. Normalerweise würdest du für die 256 GB-Variante des S23 1.009 Euro zahlen, beim S23+ wären eigentlich 1.319 Euro für 512 GB fällig.

Weitere News für dich:

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.