close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Rote Rosen“: Langersehntes Liebescomeback!

Alle Fans der Serie „Rote Rosen“ können jubeln: Nach vielen Höhen und Tiefen findet ein Traumpaar wieder zueinander!

Rote Rosen Ersatz
Bei "Rote Rosen" kommt es zu einem langersehnten Liebescomeback! Foto: ARD

Hinter Britta (Jelena Mitschke) und Hendrik (Jerry Kwarteng) liegen schwere Zeiten! Nachdem Hendrik um ein Haar seine Approbation verloren hätte, musste er feststellen, dass nicht Britta, sondern Thomas (Gerry Hungbauer) sein Retter war. Verletzt von dem fehlenden Einsatz seiner Lebensgefährtin trennte er sich von ihr. 

Nach vielen Auseinandersetzungen folgt jetzt das langersehnte Liebescomeback der beiden!

 

„Rote Rosen“: Eine Trainingsstunde mit Folgen

In Folge 3421 macht Hendrik seinen kleinen Rolli-Patienten Rudi (Rasmus Ihnen) Mut, seinen Traum zu leben! Rudi möchte Rollstuhl-Skaten lernen und musste dafür schon viel Kritik einstecken. Auch Britta ist skeptisch, ob seine Fähigkeiten für diesen Sport ausreichen. Doch Hendrik bleibt zuversichtlich und überredet den kleinen Jungen zu einer Trainingsstunde. Rudis einzige Bedienung: Hendrik muss dabei sein! Gemeinsam wollen sie ein Skate-Video für einen Wettbewerb aufnehmen.

Ganz so leicht wie erhofft, fällt es ihm dann doch nicht, eine schwierige Rampe zu nehmen. Trotz Brittas anfänglicher Skepsis begleitet auch sie Hendrik zu dem Training und schafft es, Rudi ganz neues Selbstbewusstsein zu verleihen. Das scheinbar unmögliche gelingt, Rudi erklimmt die Rampe!

Voller Euphorie über den gemeinsamen Erfolg kommt es zu einem innigen Kuss zwischen Britta und Hendrik! 

Rote Rosen Britta und Hendrik
Die zwei beschließen wieder ein Paar zu sein! Foto: © ARD/Nicole Manthey

 

„Rote Rosen“: Rudi wird zum Liebesboten

Um seine Stunts zu filmen, hat Rudi eine Kamera auf seinem Helm befestigt! Dass die nicht nur für den Sport gut ist, sondern auch um den romantischen Moment zwischen Britta und Hendrik festzuhalten, erkennt er erst im Nachhinein. Fest entschlossen, die zwei wieder zusammen zubringen, schickt er ihnen das Video - und es zeigt seine volle Wirkung! Britta und Hendrik wird klar: Sie gehören zusammen! 

Wie lang die Harmonie von Bestand ist und was die Kinder der beiden dazu sagen, erfahren wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 14.10 Uhr!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt