„Let's Dance“-Stars

Renata Lusin & Alexandru Ionel: Jetzt plaudern sie Babypläne aus

Bei der Profi-Challenge plauderten Renata Lusin und Alexandru Ionel über ihre Familienplanung. Kommt bald Baby Nummer 2 für Renata?

Renata Lusin und Alexandru Ionel tanzen bei der „Let's Dance“-Profi-Challenge. Dort sprechen sie auch über Familienplanung
Renata Lusin und Alexandru Ionel tanzen bei der „Let's Dance“-Profi-Challenge. Dort sprechen sie auch über die Familienplanung. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es ist immer wieder ein absolutes Highlight zum Abschluss einer jeden „Let‘s Dance“-Staffel: die Profi-Challenge. 2025 ging Ekaterina Leonova (38) nicht nur zusammen mit Diego Pooth (21) als „Dancing Star“ aus dem Finale hervor, nein, sie sicherte sich nur eine Woche später zusammen mit Valentin Lusin (38) auch noch den Titel als bestes Profi-Paar auf dem RTL-Parkett. Die Profi-Challenge bot aber nicht nur Tanz-Highlights, sondern brachte auch ein anderes spannendes Thema zur Sprache: die Baby-Planung!

Baby Nummer 2: „Let's Dance“-Profi macht Ankündigung

Zwar war es nicht Siegerin Ekat, die in einem Einspieler über möglichen Nachwuchs plauderte, dafür aber ein anderes Tanzpaar: Alexandru Ionel (30) und Renata Lusin (37). Zusammen vertanzten sie in dem Special die Emotion Freude und kamen im RTL-Interview während ihres Trainings auf ihre ganz große persönliche Verbindung zu sprechen: ihre jeweils eigene Familie. Während Alexandru mit Profitänzerin Patricija Ionel (30) bereits drei Kinder hat, haben Renata und Ehemann Valentin Lusin (38) zusammen Tochter Stella.

„Da müsst ihr noch ein bisschen aufholen“, versucht Alex plötzlich seine Tanzpartnerin zu noch mehr Nachwuchs zu motivieren. Ein für Renata schwieriges Thema, denn vor Stellas Geburt hatte sie mehrere Fehlgeburten. Doch in dem Einspieler gibt sie sich beim Kinderthema dennoch zuversichtlich und lässt mit einer Aussage aufhorchen: „Ja, wir geben Gas – nach dem Gewinn der Profi-Challenge“, verkündet Renata lachend.

Renata Lusin spricht offen über Babyplanung

Wird hier also wirklich an Baby Nummer 2 gearbeitet? Ausgeschlossen ist das für Renata und Valentin in jedem Fall nicht. „Wir wären sehr, sehr dankbar, wenn wir noch ein Geschwisterchen bekommen“, verkündete sie bereits vor einiger Zeit. Doch sie versucht bei der Familienplanung alles entspannt auf sich zukommen zu lassen – zu emotional aufreibend seien die Jahre vor Stellas Geburt gewesen.

Über einen Familienzuwachs konnten sich Renata und Valentin aber kürzlich bereits freuen: Sie wurden erneut Onkel und Tante.

Ob die Babyplanung bei Alexandru und Patricija hingegen nach drei Kindern abgeschlossen ist, wurde in der Profi-Challenge nicht aufgeklärt. Aber mit ihren Zwillingen und ihrem kleinen Sohn haben sie bereits alle Hände voll zu tun.

Quellen

  • RTL / Let's Dance Profi-Challenge

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?