Stars

Rebecca Mir teilt Babybauch-Foto

Rebecca Mir hat ihre Fans bei Instagram mit einem Babybauch-Foto mit Ehemann Massimo Sinató überrascht.

 

rebecca-mir-massimo-baby-bauch-foto
Rebecca und Massimo sind Eltern eines Sohnes. Foto: Tristar Media/WireImage

2012 lernten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" kennen - und lieben. Über zehn Jahre später sind der Tänzer und das Model nicht nur nach wie vor glücklich verheiratet, sondern seit April 2021 auch Eltern eines Sohnes.

Rebecca Mir teilt Babybauch-Aufnahme

Während Massimo weiterhin auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" zu finden ist und nächste Woche Freitag auch wieder bei der Profi-Challenge antritt, ist seine Frau als Model und Moderatorin aktiv. Doch trotz der einnehmenden Karrieren der beiden - die Familie steht an erster Stelle!



In der Vergangenheit hat Rebecca Mir immer mal wieder Fotos mit ihrem Partner und ihrem Kind gepostet. Ihren Sohn zeigt das Model allerdings nur von hinten. Dennoch ist klar zu erkennen: Der Kleine scheint ein Mini-me seines Vaters zu sein und hat zumindest die Lockenpracht von dem Profitänzer geerbt.

Fans sind nach Foto in Aufregung

Anlässlich des Vatertages hat die 31-Jährige nun eine ganz besondere Schwarz-Weiß-Aufnahme bei Instagram geteilt. Darauf sind Massimo und Rebecca eng an eng zu sehen. Deutlich zu erkennen: der Babybauch des GNTM-Stars! Damit ist klar: Hier handelt es sich wohl um ein Throwback-Foto aus dem Jahr 2021, als Rebecca mit ihrem Sohn schwanger war.

Bei ihren Fans sorgt das Bild dennoch für Aufregung. "Ist sie schwanger?", fragt ein Fan. "Kann man gratulieren?", ein anderer. Die meisten Follower:innen sind sich aber sicher: Rebecca erinnert sich lediglich an die damalige Zeit und möchte ihrem Mann zum Vatertag gratulieren.

Auch interessant:

Darauf deutet auch die Caption hin: "Alles Gute zum #Vatertag an alle Papas da draußen". Eine schöne Geste. Und wer weiß, vielleicht kommt das Model in Zukunft auch noch mal mit Baby-News um die Ecke. Derzeit scheint sie aber vor allem die Zeit mit ihrer bestehenden Familie zu genießen - gut so!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Jenna Ortega schaut als Wednesday Adams ernst auf dem Gelände von Nevermore - Foto: Netflix
Wednesday
Wednesday Staffel 2, Teil 2: Wann kommen Folgen 5-8? Was wird passieren?

Die zweite Staffel von „Wednesday“ erscheint in zwei Teilen – jetzt gibt es einen ersten Einblick in die kommenden Folgen.

Andrea Kiewel moderiert beim ZDF Fernsehgarten am 25. Mai - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Andrea Kiewel privat: Verlobter, Kinder, Leben in Israel – "Kiwis" Leben im Steckbrief

Andrea Kiewel pendelt zwischen Frankfurt & Tel Aviv. Alles zu ihrem Verlobten, Kindern & ihrer Fernsehgarten-Laufbahn erfahrt ihr im Steckbrief!

Szene aus der Netflix-Serie „Im Dreck“: Eine verschmutzte Gefängnisinsassin steht im Vordergrund, während im Hintergrund andere Frauen in einer Auseinandersetzung zu sehen sind. - Foto: netflix
Streaming-News
„Im Dreck“ auf Netflix: So brutal ist die neue Serie wirklich

Neue Netflix-Serie „Im Dreck“: Harte Frauen, brutales Gefängnis-Drama und jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben die Kritik und sagen dir, ob sich das Streamen lohnt.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Peter Wollny, hier in rotem Pulli, hat sich bei einem Unfall heftig verletzt - Foto:  © RTL 2
Peter Wollny
Peter Wollny in der Türkei verletzt: "Nix für schwache Nerven!"

Schock für die Wollnys! In der Türkei wird Peter Wollny schwer verletzt. Die Nachricht folgt nur kurz auf Estefanias Trennungs-Verkündung. Zwei Ereignisse, die die Kultfamilie gerade durchrütteln.