Stars

Rebecca Mir: Polizeieinsatz beim Foto-Shooting!

Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Tag für Model Rebecca Mir: Ein Shooting in Berlin für eine Modemarke steht an, doch es kommt anders als geplant, denn plötzlich wird sie von der Polizei unterbrochen. 

Rebecca Mir
Model Rebecca Mir wurde bei einem Shooting in Berlin von der Polizei unterbrochen. Foto: IMAGO / Eventpress

Bei Rebecca Mir ist aktuell ordentlich was los: Im April 2021 wurden sie und ihr Mann Massimo Sinató Eltern, jetzt steht sie schon wieder als Model vor der Kamera. Dabei kam es jetzt zu einem kuriosen Vorfall

In der einen Sekunde posiert Rebecca noch lässig in Jeansjacke und Shorts und hält eine schwarze Tasche in Richtung der Fotografen, in der nächsten stürmt plötzlich die Polizei das Set. Alles geht ganz schnell, wie man im Instagram Video der 29-Jährigen sieht. „Polizei“, ruft einer der Polizisten laut, die Fernsehmoderatorin hebt sofort lächelnd die Hände und sieht etwas unbeholfen aus. Hat sie etwas falsch gemacht?

 

Rebecca Mir: Polizisten stürmen das Foto-Shooting 

Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, einer der Polizisten kommt auf sie zu und fragt nach einem Foto! Daraufhin muss die frischgebackene Mama erst einmal herzlich lachen. Natürlich ist sie sofort einverstanden und so entsteht ein Schnappschuss, den die ehemalige „Let's Dance“-Teinehmerin wohl so schnell nicht vergessen wird. 

 

Rebecca Mir: Heimliche Fans bei der Berliner Polizei

Unter dem Video vom Set, dass den „Einsatz“ festhielt, schrieb sie: „Selfie Time.. Glück gehabt“. Dass die Polizisten das Shooting unterbrochen hatten war für die Model-Mama kein Problem, im Gegenteil: Sie lobte die Polizisten noch dafür und schrieb, dass sie sehr nett waren. Sie gibt aber auch zu, dass sie im ersten Moment schon ziemlich erschrocken war, über den Einsatz. „Polizei hält an, kurzer Herzstillstand“, kommentierte sie auf ihrem Profil. Eine Situation, die wohl jeder kennt. Wie schön, dass es sich am Ende nur um eine spontane Fan-Aktion gehandelt hat. Sehr sympathisch! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt