Stars

Ralf Schumacher: Erste Reaktion nach Vorwürfen durch Ex Cora Schumacher

Endlich wissen wir, wie Ralf Schumacher zu dem Aufritt seiner Ex-Frau Cora im Dschungelcamp steht.

cora und ralf schumacher
Ralf Schumacher meldete sich jetzt persönlich zu Wort. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA - IMAGO / Eibner

Für Cora Schumacher war es nur ein kurzes Gastspiel im Dschungelcamp. Nach gerade mal drei Tagen zog sie die Reißleine und rief entschlossen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bevor sie den berühmten Satz gesagt hatte, saß sie im Dunkeln auf ihrem Feldbett und gab zu, dass sie am Limit sei. Unter Tränen stellte Cora klar: „Ich halte das nicht mehr aus. Ich will nicht mehr. Ich will jetzt hier raus – jetzt, jetzt, sofort“. Ein Abschied, der nicht nur für ihre Mitstreiter:innen, sondern auch für ihre Fans überraschend kam. Schließlich hatte Cora in den ersten drei Tage schon das ein oder andere Mal aus dem Nähkästchen geplaudert und bei den Zuschauer:innen für gute Unterhaltung gesorgt.

Unter anderem kam sie auf die Ehe mit ihrem Ex Ralf Schumacher zu sprechen. Im Dschungelcamp bezweifelte Cora, dass Ralf sie aus Liebe geheiratet hat. In den 14 Jahre Ehe, sei sie von ihm „oft klein gemacht worden“. Auch dass er es öffentlich so darstelle, als herrsche Harmonie zwischen ihnen, stimme nicht. Schließlich habe sie keinerlei Kontakt zu ihm und dem gemeinsamen Sohn David. Mit Tränen in den Augen gestand sie: „Der Kontakt zu David war mal wieder da. Leider ist er wieder abgebrochen, zeitgleich, als auch der Kontakt zu Ralf weg war.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das sagt Ralf Schumacher zu den Vorwürfen

Im Interview mit der Bild-Zeitung äußerte sich Ralf Schumacher jetzt erstmals zu den Vorwürfen. „Wir leben mittlerweile beide unser eigenes Leben und wir verstehen uns inzwischen auch wieder ganz gut. Wir haben mal mehr, mal weniger Kontakt, aber das ist ja auch normal.“ Auf die Vorwürfe, dass Cora Schumacher von ihm „klein gemacht worden“ ist, ging er im Interview nicht weiter ein.

Auch interessant:

Es sei für ihn damals „nicht leicht“ gewesen, seine Karriere und die Ehe mit Cora zu vereinbaren. Er stellt klar: „Wenn man die Entscheidung trifft, zu heiraten oder mit seiner Partnerin ein Kind zu bekommen, plant man in der Regel, seine Zukunft langfristig gemeinsam zu gestalten. Wenn das nicht funktioniert, ist das natürlich schade.“

*Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.