close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Ragnarök - Staffel 3: Start und Inhalt | Netflix

Im Mai 2021 erschien die 2. Staffel der Netflix-Serie "Ragnarök". Das wissen wir über Staffel 3 und den Start und Inhalt.

 

Ragnarök Staffel 3
Ragnarök - Staffel 3: Start und Inhalt | Netflix Foto: Christian Geisnaes/Netflix
Inhalt
  1. "Ragnarök": Darum geht es | Handlung
  2. "Ragnarök"-Staffel 3:  Wird es eine dritte Staffel geben? 
  3. "Ragnarök"-Staffel 3: Start | Wann startet Staffel 3?

Seit dem 27. Mai geht es endlich weiter: Die zweite Staffel der dänischen Fantasy-Serie "Ragnarök" ist auf Netflix zu sehen. Nun sind die Fans gespannt, ob es eine weitere Staffel der Coming-of-Age-Serie geben wird. TVMovie Online verrät, wie es weitergehen könnte und was zur 3. Staffel bisher bekannt ist. 

 

"Ragnarök": Darum geht es | Handlung

Das Coming-of-Age-Drama „Ragnarök“ greift die nordische Mythologie auf. Die Serie  spielt in der fiktiven norwegischen Kleinstadt Edda, deren Einwohner düstere Geheimnisse hegen und – vor einer atemberaubenden Naturkulisse – drastische Veränderungen erleben: mit schmelzenden Polkappen, warmen Wintern und katastrophalen Regenfällen. Mit seinen übernatürlichen Kräften möchte er helfen, eine Katastrophe zu verhindern. 

 

"Ragnarök"-Staffel 3:  Wird es eine dritte Staffel geben? 

Bisher hat der Streamingdienst Netflix noch nichts offiziell bestätigt. Doch die Chancen stehen gut: so hat bereits Staffel 1 viele Fragen offen gelassen, die auch in (Achtung, Spoiler) Staffel 2 nicht alle beantwortet werden konnten. Somit könnte es gut möglich sein, dass Netflix diese offenen Fragen in einer dritten Staffel beantworten wird. 

 

"Ragnarök"-Staffel 3: Start | Wann startet Staffel 3?

Am 31. Januar 2020 feierte "Ragnörk" mit der ersten Staffel seine Premiere. Nun folgte am 27. Mai 2021 die Fortsetzung mit Staffel 2. Somit können Fans davon ausgehen, dass im Frühjahr 2022 eine mögliche dritte Staffel zum Streamen bereit ist. Doch womöglich testet der Streamingdienst Netflix zuerst, wie gut die zweite Staffel bei den Zuschauer:innen ankommen wird. Sollte die Fortsetzung gut ankommen, stehen die Chancen auf eine dritte Staffel gut. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt