Serien-News

Ragnarök - Staffel 3: Start und Inhalt | Netflix

Im Mai 2021 erschien die 2. Staffel der Netflix-Serie "Ragnarök". Das wissen wir über Staffel 3 und den Start und Inhalt.

 

Ragnarök Staffel 3
Ragnarök - Staffel 3: Start und Inhalt | Netflix Foto: Christian Geisnaes/Netflix

Seit dem 27. Mai geht es endlich weiter: Die zweite Staffel der dänischen Fantasy-Serie "Ragnarök" ist auf Netflix zu sehen. Nun sind die Fans gespannt, ob es eine weitere Staffel der Coming-of-Age-Serie geben wird. TVMovie Online verrät, wie es weitergehen könnte und was zur 3. Staffel bisher bekannt ist. 

"Ragnarök": Darum geht es | Handlung

Das Coming-of-Age-Drama „Ragnarök“ greift die nordische Mythologie auf. Die Serie  spielt in der fiktiven norwegischen Kleinstadt Edda, deren Einwohner düstere Geheimnisse hegen und – vor einer atemberaubenden Naturkulisse – drastische Veränderungen erleben: mit schmelzenden Polkappen, warmen Wintern und katastrophalen Regenfällen. Mit seinen übernatürlichen Kräften möchte er helfen, eine Katastrophe zu verhindern. 

"Ragnarök"-Staffel 3: Wird es eine dritte Staffel geben?

Bisher hat der Streamingdienst Netflix noch nichts offiziell bestätigt. Doch die Chancen stehen gut: so hat bereits Staffel 1 viele Fragen offen gelassen, die auch in (Achtung, Spoiler) Staffel 2 nicht alle beantwortet werden konnten. Somit könnte es gut möglich sein, dass Netflix diese offenen Fragen in einer dritten Staffel beantworten wird. 

"Ragnarök"-Staffel 3: Start | Wann startet Staffel 3?

Am 31. Januar 2020 feierte "Ragnörk" mit der ersten Staffel seine Premiere. Nun folgte am 27. Mai 2021 die Fortsetzung mit Staffel 2. Somit können Fans davon ausgehen, dass im Frühjahr 2022 eine mögliche dritte Staffel zum Streamen bereit ist. Doch womöglich testet der Streamingdienst Netflix zuerst, wie gut die zweite Staffel bei den Zuschauer:innen ankommen wird. Sollte die Fortsetzung gut ankommen, stehen die Chancen auf eine dritte Staffel gut. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?