Gaming

PS5: ER enthüllt neue Details zum Release-Datum der Playstation 5

Wird 2019 das letzte große Jahr der PS4? Ein neuer Analyst hat nun spannende neue Details zum Release-Termin der PS5  enthüllt!

PS4 Pro
Wird die PS5 möglicherweise schon bald angekündigt? ER liefert jetzt neue mögliche Details zum Release-Termin des Playstation 4-Nachfolgers! 2016 Sony Interactive Entertainment Inc. All Rights Reserved

Steht die nächste Generation der Konsolen schon vor der Tür? Offiziell haben weder Sony noch Microsoft die Nachfolger der Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Doch hinter den Kulissen werkeln wohl beide schon fleißig an der nächsten Konsolen-Generation, die alle bisherigen Heimkonsolen in den Schatten stehen soll. NPD-Analyst Mat Piscatella hat gegenüber "GamingBolt" nun neue Einschätzungen gegeben, wann wir mit den neuen Konsolen rechnen können!

 

PS5 und Xbox Scarlett werden 2019 angekündigt | Release-Termin

Schon in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen darüber, dass Sony seine PS5 möglicherweise bereits 2019 ankündigen wird, was viele Branchen-Experten auch mit dem Verzicht des Konsolen-Giganten auf die E3 2019 begründen. Auch Mat Piscatella bekräftigt diese Theorie mit folgender Ansage:

"Ich sage Ankündigungen für 2019 voraus, sowohl für den Launch der PlayStation 5 als auch für die nächste Xbox-Generation." Auch zum Release-Datum äußerte sich der Analyst: So sollen sowohl die PS5 als auch die Xbox Scarlett bereits im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Zwar fehlen noch handfeste Informationen zur nächsten Konsolen-Generation, doch die wichtigsten Infos und Gerüchte findet ihr hier:

Welche PS4 Spiele 2019 herauskommen werden, findet ihr in diesem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!