close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS5: ER enthüllt neue Details zum Release-Datum der Playstation 5

Wird 2019 das letzte große Jahr der PS4? Ein neuer Analyst hat nun spannende neue Details zum Release-Termin der PS5  enthüllt!

PS4 Pro
Wird die PS5 möglicherweise schon bald angekündigt? ER liefert jetzt neue mögliche Details zum Release-Termin des Playstation 4-Nachfolgers! Foto: 2016 Sony Interactive Entertainment Inc. All Rights Reserved

Steht die nächste Generation der Konsolen schon vor der Tür? Offiziell haben weder Sony noch Microsoft die Nachfolger der Playstation 4 und Xbox One angekündigt. Doch hinter den Kulissen werkeln wohl beide schon fleißig an der nächsten Konsolen-Generation, die alle bisherigen Heimkonsolen in den Schatten stehen soll. NPD-Analyst Mat Piscatella hat gegenüber "GamingBolt" nun neue Einschätzungen gegeben, wann wir mit den neuen Konsolen rechnen können!

 

PS5 und Xbox Scarlett werden 2019 angekündigt | Release-Termin

Schon in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen darüber, dass Sony seine PS5 möglicherweise bereits 2019 ankündigen wird, was viele Branchen-Experten auch mit dem Verzicht des Konsolen-Giganten auf die E3 2019 begründen. Auch Mat Piscatella bekräftigt diese Theorie mit folgender Ansage:

"Ich sage Ankündigungen für 2019 voraus, sowohl für den Launch der PlayStation 5 als auch für die nächste Xbox-Generation." Auch zum Release-Datum äußerte sich der Analyst: So sollen sowohl die PS5 als auch die Xbox Scarlett bereits im Jahr 2020 veröffentlicht werden. Zwar fehlen noch handfeste Informationen zur nächsten Konsolen-Generation, doch die wichtigsten Infos und Gerüchte findet ihr hier:

Welche PS4 Spiele 2019 herauskommen werden, findet ihr in diesem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt