PS5-Bundle mit Call of Duty: MediaMarkt unterbietet den Prime Day!
Ab sofort gibt's auch ein PS5-Bundle mit "Call of Duty: Black Ops 6". Und noch besser: Zum Start ist das PS5-Slim-Paket bei Sony 50 Euro günstiger!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link bzw. mit Symbol) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Klare Sache: Holst du dir statt der Einzelkonsole ein PS5-Bundle, sparst du meistens etwas Geld – denn zusammen mit Spiel oder Zubehör ziehen die Hersteller von Hard- und Software beim Komplettpaket immer ein paar Euro ab. Neue Bundles gibt es dabei etwa zum Launch einer Konsole, manchmal aber auch einfach zwischendurch wie jetzt.
Hast du nämlich noch keine PS5 und spielst gerne Actionspiele mit toller Technik, ist jetzt deine Chance: Ab sofort bieten Sony und Activision ein neues PS5 Bundle mit "Call of Duty: Black Ops 6" an. Und hast du nicht nur Augen für den Prime Day, bekommt du das Paket gerade bei MediaMarkt günstig. Kostenpunkt: 439 Euro statt fast 500!
Beide Bundles bekommst du übrigens auch im Sony-Store:
Zwei Editionen der aktuellen PlayStation sind dabei verfügbar, Digital (ohne Disk-Option) und mit Laufwerk. Im Paket findest du neben dem unterhaltsamen Ego-Shooter jeweils eine PS5 Slim mit 1 Terabyte Festplattenspeicher.
Sollte das Bundle in einer oder beiden Versionen bei Sony ausverkauft sein, wirst du noch bei MediaMarkt fündig. Dort bekommst du das "Call of Duty: Black Ops 6"-Bundle allerdings nur zum Normalpreis. Bei Amazon gibt es das Sparpaket allerdings noch nicht.
Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Bundles zusammen mit der PlayStation 5. Einen Überblick über alle derzeit verfügbarem Sparpakete geben wir in diesem Artikel.