close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS Plus Spiele im Juni 2020: Diese Games könnt ihr gratis zocken

Zwei Action-Kracher erwarten PlayStation Plus-Abonnenten im Juni 2020 freuen. Diese Games könnt ihr im kommenden Monat gratis zocken.

Playstation 4 Controller
Diese Spiele könnt ihr im Juni als PS Plus Mitglied umsonst zocken! Foto: Getty Images

Von der Land- und Stadtplanung direkt aufs Schlachtfeld. Am 01. Juni werden der „Landwirtschafts-Simulator 19“ und „Cities: Skylines“ aus dem PS Plus-Programm für die PS4 verschwinden und zwei großen AAA-Shootern Platz machen.

 

Das sind die PS Plus-Games im Juni 2020

Call of Duty: WW II

Genre: Shooter

Release: 2017

Die "Call of Duty"-Reihe hat es zwischendurch in ziemlich ferne Sphären verschlagen – teilweise sogar ins Weltall. Mit dem 2017er-Titel „WW II“ ging man wieder zu seinen Wurzeln zurück: Ein düsteres und ernstes zweiter Weltkriegs-Setting war genau das, wovon Fans geträumt hatten. Nun können noch mehr Spieler die Server wieder bevölkern, um sich epische Online-Schlachten zu liefern. Dabei ist das Spiel nicht mal an den normalen Veröffentlichungs-Termin gebunden, ihr könnt es euch ab sofort herunterladen.

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2
DICE/EA

Genre: Shooter

Release: 2017

Star Wars: Battlefront 2“ war zum Release heiß umstritten. Die Handhabung von Lootboxen und ein etwas enttäuschender Solospieler-Modus überschatteten die spaßigen Mehrspieler-Gefechte, in denen man sogar als ikonische Figuren übers Schlachtfeld wirbeln konnte. Vielleicht erhält das Multiplayer-Spiel im "Star Wars"-Universum durch die Teilnahme am PS Plus-Programm ja so etwas wie einen zweiten Frühling.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt