Gaming

PS Plus Spiele im Juni 2020: Diese Games könnt ihr gratis zocken

Zwei Action-Kracher erwarten PlayStation Plus-Abonnenten im Juni 2020 freuen. Diese Games könnt ihr im kommenden Monat gratis zocken.

Playstation 4 Controller
Diese Spiele könnt ihr im Juni als PS Plus Mitglied umsonst zocken! Getty Images

Von der Land- und Stadtplanung direkt aufs Schlachtfeld. Am 01. Juni werden der „Landwirtschafts-Simulator 19“ und „Cities: Skylines“ aus dem PS Plus-Programm für die PS4 verschwinden und zwei großen AAA-Shootern Platz machen.

 

Das sind die PS Plus-Games im Juni 2020

Call of Duty: WW II

Genre: Shooter

Release: 2017

Die "Call of Duty"-Reihe hat es zwischendurch in ziemlich ferne Sphären verschlagen – teilweise sogar ins Weltall. Mit dem 2017er-Titel „WW II“ ging man wieder zu seinen Wurzeln zurück: Ein düsteres und ernstes zweiter Weltkriegs-Setting war genau das, wovon Fans geträumt hatten. Nun können noch mehr Spieler die Server wieder bevölkern, um sich epische Online-Schlachten zu liefern. Dabei ist das Spiel nicht mal an den normalen Veröffentlichungs-Termin gebunden, ihr könnt es euch ab sofort herunterladen.

Star Wars: Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2
DICE/EA

Genre: Shooter

Release: 2017

Star Wars: Battlefront 2“ war zum Release heiß umstritten. Die Handhabung von Lootboxen und ein etwas enttäuschender Solospieler-Modus überschatteten die spaßigen Mehrspieler-Gefechte, in denen man sogar als ikonische Figuren übers Schlachtfeld wirbeln konnte. Vielleicht erhält das Multiplayer-Spiel im "Star Wars"-Universum durch die Teilnahme am PS Plus-Programm ja so etwas wie einen zweiten Frühling.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt