Gaming

PS Plus Spiele im Februar 2021: Diese 3 Games könnt ihr gratis zocken!

Auch im Februar gibt es wieder Spiele-Highlights für PS5 und PS4 bei PS Plus: Diese PlayStation Plus-Games könnt ihr nämlich gratis zocken!

playstation-4-controller
Das sind die Gratisgames für PS Plus-Kunden im Februar 2021

Die PS5 hat sich, zumindest bei denen, die eine bekommen haben, inzwischen zu Hause etabliert. Da kommen die Gratis-Spiele für PS Plus-Besitzer immer gut, um Nachschub für die Konsole zu liefern.

Doch auch die PS4-Besitzer können sich im Februar 2021 auf zwei wundervolle Spiele freuen. Das sind die Gratis-Games:

 

Destruction All-Stars

Eigentlich als Vollpreis-Titel geplant, dürfen sich nun bald PS-Plus-Besitzer umsonst in das wilde Getümmel von "Destruction" All-Stars stürzen. Ob die Massenkarambolage dadurch eine ähnliche Fan-Base bekommt wie damals Rocket League bleibt abzuwarten. Aber nach einigen spaßigen Mehrspieler-Partien sieht das Spiel definitiv aus.

 

Control

„Control“ war für viele DER Überraschungstitel 2019. Der Shooter von den „Max Payne“-Machern entführen euch in eine mysteriöse Spielwelt, in der sich paranormale Phänomene häufen – und ihr plötzlich Leiterin einer Firma seid, die sich um genau diese Phänomene kümmern muss. Wie wir das Spiel zu Release fanden lest ihr hier:

 

Concrete Genie

Mit magischen Pinsel gegen die Tristes! Das scheint das Motto von „Concrete Genie“ zu sein. In dem Action-Advenutre spielt ihr Ash, der seine Zeichnungen zum Leben erwecken kann. So müsst ihr eure Heimatstadt von einer mysteriösen Dunkelheit befreien. Dabei greift das Spiel auch unbequemere Themen, wie Umweltverschmutzung und Mobbing, auf.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt