close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Skandalvideo hat heftige Konsequenzen für Bastian Yottas Töchter

Nach einem Skandalvideo von Bastian Yotta, in dem er erklärte, wie man Frauen zu behandelt habe, erhielten auch seine Teenage-Töchter Drohungen. 

Bastian Yotta
Promis unter Palmen: Bastian Yottas Töchter leiden unter seinem Skandalvideo. Foto: instagram.com/yotta_university

Daraus, was privat in seinem Bett los ist bzw. mit wem er es teilt, macht Bastian Yotta kein Geheimnis, doch in sein Familienleben gewährt der selbsternannte Millionär keine Einblicke. Bei „Promis unter Palmen“ machte Yotta jedoch bereits darauf aufmerksam, dass er zwei Töchter im Teenager-Alter hat – und für sie hat das Verhalten ihres Vaters nun Konsequenzen, denn auch sie scheinen unter den aktuellen Schlagzeilen um den „Guru“ zu leiden.

Bastian Yotta machte sich in der Vergangenheit in diversen TV-Formaten zwar nicht gerade einen Namen als Saubermann, doch ein kürzlich aufgetauchtes Video mit frauenverachtendem Inhalt rückt ihn noch einmal in ein besonders schlechtes Licht. Aktuell versucht sich er sich nämlich für ein Video zu rechtfertigen, in dem er erschreckende Aussagen über Frauen getätigt. Im Netz hagelt es seit der Veröffentlichung des besagten Clips harte Kritik. Doch nicht das „Saubermann“-Image, das Yotta seit neustem zu vermitteln versucht, leidet gewaltig unter den üblen Aussagen, sondern leider auch seine zwei Töchter (16 und 18 Jahre alt). Die beiden Teenager-Mädchen wollen selbst nicht in der Öffentlichkeit stehen und verkündeten dies daher nicht selbst. Auch der Healthy-Lifestyle-Guru gab bislang bis auf das Alter seiner fast erwachsenen Töchter keine weiteren Informationen preis.

Nun erwähnte er sie jedoch noch einmal in einer aktuellen Insta-Story, denn wie er erklärt, sollen seine Kinder sogar „Todesdrohungen“ bekommen – und das aufgrund der Fehler ihres Vaters. Was Yottas "Hater" seinen Töchtern seiner Aussage nach wünschen, möchten wir an dieser Stelle nicht wiederholen. Zusammengefasst könnte man es jedoch so ausdrücken: Dem 43-Jährigen wird unter anderem gewünscht, dass seinen Töchtern die Behandlung zuteil wird, die Yotta in seinem "Kingmaker"-Video postuliert. Doch damit nicht genug, denn auch Todesdrohungen an Yotta und die Kinder sollen schon in seinem Posteingang gelandet sein. 

Weiter erklärte der "Promis unter Palmen"-Teilnehmer, dass er zwar mit dem Hate und der Kritik umgehen könnte, „der Spaß" jedoch für ihn aufhöre, sobald man seine Familie mit hineinziehe. Stoppen lässt sich der Stein, den Yotta mit seinem Verhalten und seinen frauenverachtenden Aussagen losgetreten hat, nun nicht mehr. Dass seine Kinder nun jedoch unter ihrem Vater und dessen Fehlverhalten leiden müssen, ist einfach  nur traurig! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt