Stars

„Promi Big Brother“: Rafi Rachek & Sam Dylan nach Trennung zusammen im TV?

Werden Rafi Rachek und Sam Dylan sich nach der Trennung bei „Promi Big Brother“ wiedersehen?

Sam Dylan Rafi Rachek
Werden Rafi Rachek und Sam Dylan sich nach der Trennung bei „Promi Big Brother“ wiedersehen? Foto: Imago

Rafi Rachek (31) und Sam Dylan (30) wurden als Paar spätestens mit ihrer Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ im Reality-TV bekannt. Das Pärchen kam 2019 zusammen, nachdem Rachek sich nach seiner Teilnahme in der Dating-Show „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ als homosexuell outete. Dylan war zuvor bereits in „Prince Charming“, beim „Promiboxen“ und zuletzt bei „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ zu sehen. Im Mai diesen Jahres Jahres verkündeten die beiden dann aber das Ende ihrer Beziehung. Nun brodelt die Gerüchteküche: Denn ausgerechnet bei „Promi Big Brother“ sollen die beiden nach der Trennung womöglich wieder zusammentreffen.

 

"Promi Big Brother": Sam Dylan mit Ex-Freund Rafi Rachek wiedervereint?

Laut Informationen der Bild-Zeitung, soll Rachek in diesem Jahr in den Promi-Container einziehen – und es wäre nicht das erste Mal, dass die Produktion sich dazu entschließt getrennte Pärchen in den Container ziehen zu lassen. „Ich habe mich von Rafi getrennt“ schrieb Dylan noch im Mai auf Instagram. In einem Interview mit der Bild verriet er, dass die beiden während der Pandemie zuhause viel Zeit in ihrer zu kleinen Wohnung verbracht hätten und es immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sei.

Ob tatsächlich auch Sam Dylan in den Container ziehen wird bleibt abzuwarten, die neue Staffel startet ab dem 6. August um 20.15 Uhr live bei Sat.1. Bis dahin sollen die KandidatInnen zwar geheim bleiben, aber immer wieder sickern auch Informationen durch. Laut Bild könnten auch „Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler (33), „Goodbye Deutschland“-Stars René Zierl und Danni Büchner (43), Antiquitätenhändler Paco Steinbeck (46) oder Ballermann-Star Melanie Müller (33) mit dabei sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt