close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sam Dylan enthüllt Trennungsgrund | Kein "Sommerhaus" mit Rafi Rachek

Es war turbulent und selten ruhig um das Paar. Jetzt hat Sam Dylan die Trennung von Rafi Rachek verkündet.

Sam Dylan Rafi Rachek getrennt
Sam Dylan und Rafi Rachek werden fortan getrennte Wege gehen. Foto: Imago

Hotelrauswurf, Lästerattacken, Zoff um den BFF…um Sam Dylan und Rafi Rachek war es in den letzten Jahren selten still. Die beiden sorgten mit ihrer „Krawallbeziehung“ immer wieder für Schlagzeilen. Ob betrunken im Aufzug auf Gran Canaria stecken oder Aufregung um einen Dubai-Urlaub in der Pandemie mit Georgina Fleur, für kleine Skandale war das Paar immer gut. Seit Dezember 2019 waren die beiden das homosexuelle Traumpaar der deutschen Reality-Szene. Kennengelernt hatten sie sich über die Bachelor-Kandidatin Jade Übach. Das erste Date hatten die beiden gemeinsam mit ihr auf der Kirmes, inklusive einer Menge Getränke.

Dabei sah eigentlich alles nach einer gemeinsamen Zukunft aus. Sam verriet, dass er mit Rafi gerne eine Familie gründen wolle. Selbst eine Leihmutter hatten sie in Kate Merlan schon gefunden. „Ich bin da immer schon einen Schritt weiter als Rafi. Ich bearbeite ihn aber immer wieder und mittlerweile ist er gar nicht mehr so abgeneigt. Man weiß nie, was in ein oder zwei Jahren ist", träumte Sam im „spot on news“-Interview.

 

Sam Dylan: Trennungsgrund war offenbar Rafis Charakter

Doch nun ist Schluss bei den beiden, wie Sam in seiner Instagram-Story mitteilte. Er hat sich demnach von Rafi getrennt, was ihm anscheinend sehr schwerfiel. Wichtig ist es ihm das ganze möglichst friedlich zu beenden, denn die letzten zwei Jahre möchte er in guter Erinnerung behalten. 

Sam Dylan hat sich von Freund Rafi Rechek getrennt.
So äußerte sich Sam in seiner Insta-Story zur Trennung: instagram/houseofdylan

Am Donnerstagabend kurz nach der Bekanntgabe eskalierte es auf Instagram zwischen den beiden allerdings. Denn Rafi gab gegenüber der Bildzeitung ein Statement ab: "Sam und ich haben uns getrennt, weil wir zu viel Zeit miteinander verbracht haben in unserer kleinen Wohnung, was leider zu oft und viel für Streitigkeiten gesorgt hat. Durch die Corona-Pandemie wurde es leider viel schlimmer, sodass es nicht zu einer gemeinsamen Lösung gekommen ist." Für Sam eine absolute Frechheit! "Der Grund warum ich es beendet habe ist ein ganz anderer! Das weisst Du auch", richtet er sich in seiner Instagram-Story an Rafi direkt. 

In seiner Story macht Sam seinem Ärger Luft.
In seiner Story macht Sam seinem Ärger Luft: instagram/houseofdylan

Eine Stunde später lässt Sam seinem Frust noch einmal freien Lauf: "Ich wollte, das Ganze respektvoll beenden. Aber nach zwei Jahren von mir als (der Typ) zu sprechen zeigt mir schon alles." Anscheinend war der "aufbrausende Kahrakter [sic!]" von Rafi ein großer Streitpunkt zwischen den beiden. Vielleicht sogar einer der Trennungsgründe für Sam? 

Nennt Sam hier einen ersten Trennungsgrund?
Nennt Sam hier einen ersten Trennungsgrund? : instagram/houseofdylan

Damit ist auch klar, warum Sam gestern auch bestätigte, dass er mit Rafi nicht am „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen wird.

Das "Sommerhaus der Stars" wird dieses Jahr ohne Sam und Rafi stattfinden
Das "Sommerhaus der Stars" wird dieses Jahr ohne Sam und Rafi stattfinden: instagram/houseofdylan
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt