close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sam Dylan hat einen neuen Partner!

Damit hatte wohl kein Fan gerechnet: Sam Dylan hat ein neues Projekt angefangen – mit diesem Partner!

Sam Dylan Dschungel
Es geht wieder bergauf für Sam Dylan Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Trennung von Rafi Rachek kam für viele Fans von Reality-Star Sam Dylan überraschend, obwohl ihre Beziehung bereits durch einige Höhen und Tiefen ging. Seitdem ist es erstaunlich still um den ehemaligen „Prince Charming“-Kandidaten geworden – doch nun kehrt er mit einem neuen Projekt zurück.

Denn ein neuer Podcast soll Dylan wieder ins Rampenlicht rücken. Dafür hat er sich einen interessanten Partner ausgesucht: Andrej Mangold. Dylan war gemeinsam mit dem einstigen „Bachelor“ im letzten Jahr im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Die Reality-Show war auch direkt in der ersten Folge „Ready or Not“ Thema, hat Andrej doch ein Telefonat mit Eva Benetatou mitgeschnitten und eingespielt. Darin sagt die „Bachelor“-Kandidatin, dass sie mit Andrejs Darstellung in der Sendung nichts zu tun hatte. So wie es sich bei den Moderatoren allerdings anhört, hätte er am liebsten eine Entschuldigung gehabt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt