Stars

„Promi Big Brother“: Iris Klein zieht zu Peter Klein in den Container

Das „Promi Big Brother“-Haus wird zum Pulverfass. Neben Peter Klein zieht nämlich auch dessen Ex Iris Klein ein! Auch Yvonne Woelke will Peter mitnehmen.

Iris Klein erhebt neue Vorwürfe gegen Peter Klein
Iris Klein und Peter Klein werden gemeinsam im „Promi Big Brother“-Container eingesperrt. Das kann ja heiter werden. Foto: Instagram/Iris-Klein und Instagram/Peter-Klein

Erst gestern scherzte Peter Klein auf Instagram, er wolle Yvonne Woelke mit in den „Promi Big Brother“-Container nehmen. „Ich habe alles dabei, was ich brauche“, verkündete er, während er Yvonne Woelke in einen XXL-Koffer packte. Während es sich hierbei allerdings nur um einen Scherz gehandelt haben dürfte, veröffentlichte Sat.1 am Freitagmittag eine Verkündung, die todernst gemeint ist: Iris Klein ist ebenfalls Kandidatin bei „Promi Big Brother 2023“. Das kann ja heiter werden!

Genau auf dieses Szenario hatten wir Peter Klein kürzlich im Interview angesprochen. „Fans fantasieren aktuell, dass du vielleicht mit Iris Klein und Yvonne Woelke in den Container kommst. Was würde dann passieren? Wie wäre deine Strategie?“, wollten wir von ihm wissen. „Ich gehe mit überhaupt keiner Strategie rein, weil alles von den Personen im Haus abhängig ist. Und wenn jetzt Iris und Yvonne reinkommen würde, welche Strategie sollte mir dann helfen, mein Gott …“, lautete seine eindeutige Antwort. „Wenn Iris Klein wirklich reinkommt, gut, dann ist es halt so, dann werde ich das auch nehmen, wie es ist.“ Doch er sieht auch Chancen in der explosiven Kombination. Sollte der Ernstfall eintreten, wolle er sich der Situation stellen, so Peter Klein. „Vielleicht gäbe es dann die Möglichkeit, dass man ein paar Dinge bequatscht, die man vielleicht bis jetzt noch nicht besprochen hat. Und wenn beide Frauen kommen, vielleicht könnten wir dann mal das Dreiergespräch suchen – so wie wir es im Vorfeld auch schon öfters mal überlegt haben.“ Man darf gespannt sein!

Den Rest des Interviews lest ihr hier: 

Auch Iris Klein zeigte sich angesichts der Aussicht, nun auf den Mann zu treffen, mit dem sie seit Monaten einen nervenaufreibenden Rosenkrieg führt, entspannt: „24-stündige Kamerabeobachtung bin ich ja bereits gewohnt. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und fürchte mich vor nichts“, erklärte sie gegenüber Sat.1. 

Iris Klein und Peter Klein treffen bei „Promi Big Brother“ aufeinander

Es ist nicht das erste Mal, dass Klein an dem Format teilnimmt. 2010 nahm sie an der Normalo-Version der Sendung teil. Nun feiert sie als Promi ihr Comeback – und ist damit nicht die einzige! Auch „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski, der in Staffel 1 von „Big Brother“ an der Seite seines Kumpels Zlatko berühmt wurde, kehrt zu seinen Wurzeln zurück.  

Auch interessant: 

Die „Promi Big Brother“-Kandidaten stehen somit fest:

  • Peter Klein, Schlagersänger
  • Yeliz Koc, Reality-Star und Influencerin
  • Patricia Blanco, Reality-Star
  • Dilara Kruse, Spielerfrau
  • Dominik Stuckmann, Bachelor
  • Matthias Mangiapane, Reality-Star
  • Manuela Wisbeck, Schauspielerin
  • Ron Bielecki, Skandal-Streamer
  • Paulina Ljubas,Reality-Starund Influencerin
  • Philo, Magier
  • Marco Strecker, Wildcard-Gewinner und Content Creator
  • Iris Klein, Reality-Star
  • Jürgen Milski, "Big Brother"-Legende

Schon morgen könnt ihr euch den Einzug ab 18:00 Uhr live bei Joyn PLUS+  anschauen. Auf SAT.1 startet „Promi Big Brother“ am Montag, 20. November 2023 um 20:15 Uhr. Auch hier erwartet euch eine Live-Übertragung. 

Video Platzhalter
Video: Sat,1/Glutamat

*Affiliate-Link 

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.