VOD

Prince Charming: Kim Tränka hat einen Sohn!

Am Dienstag startet die neue Staffel „Prince Chraming“ mit Traumprinz Kim Tränka. Im Vorfeld überraschte er mit diesem persönlichen Geheimnis!

Prince Charming: Kim Tränka
Bei „Prince Charming“ sucht Kim Tränka die große Liebe. Foto: TVNOW

Bereits zum dritten Mal sucht ein „Prince“ in der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ die große Liebe. Bevor das Liebesabenteuer am Dienstag auf TVNOW startet, plauderte der diesjährige Prinz Kim Tränka (31) private Details aus.

 

„Prince Charming“: Kim Tränka ist bereits Vater

Der Automobilkaufmann Kim Tränka aus Bremen sucht bei „Prince Charming“ seinen Traumpartner. Zuvor hatte der 31-Jährige bereits drei feste Beziehungen mit Männern.

Gegenüber BILD verriet er nun, dass er aber auch schon eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen war. Und nicht nur das! Aus der Beziehung ist ein gemeinsames Kind hervorgegangen! Kim ist Vater eines Sohnes. Was wohl seine „Prince Charming“-Kandidaten dazu sagen?

 

„Prince Charming“-Kim Tränka: Er datet keine Frauen mehr

„Heute identifiziere ich mich als schwul“, stellt Kim im Interview klar. Eine erneute Beziehung zu einer Frau komme daher nicht in Frage.

Jedoch könne sich der Prinz vorstellen, eine Trans-Person zu daten. „Für mich gar kein Problem. Warum auch? Ich würde es ausprobieren. Es wäre dumm, sich davor zu verschließen. Ob es sexuell passt, müsste ich dann testen“, sagte er der BILD.

Ab Dienstag könnt ihr jede Woche eine neue Folge „Prince Charming“ auf TVNOW sehen.*

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt