close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Prince Charming“ 2021: Das sind die neuen Kandidaten!

„Prince Charming“ geht in die dritte Runde! Das sind die neuen Kandidaten.

„Prince Charming“ 2021: Das sind die neuen Kandidaten!
„Prince Charming“ geht in die dritte Runde! Das sind die neuen Kandidaten. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. „Prince Charming“ 2021: Alle Kandidaten im Überblick!
  2. „Prince Charming“ 2021: Diese Kandidaten verraten ihre Geheimnisse!
  3. „Prince Charming“ 2021: Berufe, Alter & Instagram der Kandidaten

Kim Tränka (31), der neue „Prince Charming“, geht ab 17. August 2021 in der 3. Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show auf die Suche nach seinem Mr. Right. Kim hat die (Qual der) Wahl zwischen 18 heißen Männern im Alter von 22 bis 40 Jahren, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Neun neue Folgen plus eine Wiedersehensshow laufen immer dienstags auf TVNOW und später bei VOX. Wir stellen euch schon jetzt die neuen Kandidaten vor, die um das Herz von Kim Tränka buhlen!

 

„Prince Charming“ 2021: Alle Kandidaten im Überblick!

Der erste Kandidat in der Runde heißt Bon (28), ist Betriebswirt und kommt aus München. Sein Lebensmotto heißt: „No rice, no life“. Er ist halb Deutscher und halb Thailänder und hat das Beste aus beiden Welten, wie er selbst sagt: „Meine Haut fühlt sich an wie Seide, ich bin offen, direkt und unkompliziert.“ Auch Felix (24) aus Herbolzheim versucht Kim um den Verstand zu bringen: „Mit meinem Aussehen und einem Lächeln. Wenn man was im Kopf, im Herz und in der Hose hat, braucht man nicht viel mehr“, so der gelernte Friseur/Visagist. Markus (32) aus Nordendorf ist Friseurmeister mit eigenem Salon und will mit seinen blauen Augen überzeugen.

Marketing-Manager Flo (34) kommt aus München und ist gern in der Natur unterwegs. Er liebt das Reisen, Pauschalreisen sind aber sein größter Alptraum. Gegenüber RTL verriet er auch seine größten Geheimnisse: „Ich hatte viele außergewöhnliche Sexdates, zum Beispiel im Krankenwagen, in einer Badewanne, die ich mit einem Unbekannten geteilt habe, oder eine schnelle Nummer in einem Supermarkt in London.“ Branch Supervisor​ Kevin (32) aus Köln versucht das Leben leicht zu nehmen. Er will Kim mit seinem Duft, Offenheit, Charme und Charakter verrückt machen. Max (25) aus Berlin ist Marketing-Manager und tritt auch als Drag auf.

 

„Prince Charming“ 2021: Diese Kandidaten verraten ihre Geheimnisse!

Post-Sachbearbeiter Manfred (33) kommt aus Hamburg und liebt seine französische Bulldogge, und seinen Schrebergarten. Tatsächlich würde er gerne mal in einem Porno mitmachen, wenn er um die 40 ist. Maurice ist erst 22 Jahre alt, angehender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und kommt aus Köln. Sein Outing hatte er 2019 auf ganz spezielle Art und Weise durch seine Teilnahme an der Mr. Gay Germany Wahl: „Es war sehr spannend, da mein Umfeld es aus der Presse erfahren hat und ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war.“ Pascal aus Iserlohn ist 24 Jahre alt und arbeitet als Erzieher. Mit seiner großen Empathie und seiner Fähigkeit, aus allem etwas Positives zu ziehen hofft er, die große Liebe zu finden.

Der Berliner Robin (23) macht gerne eigene Musik und beschreibt sich als frech und forsch. Er studiert Mode Management im Master. Bei „Prince Charming“ will er mitmachen, weil er schon jede Dating-Plattform ausprobiert habe: „…und wenn's hier auch nicht klappt, bleibt mir nur noch das Kloster!“ Area Manager und Designer ​Thomas (30) kommt ebenfalls aus Berlin und will als „Bad Boy“ überzeugen: „Meine harte Erscheinung erfüllt jegliche Bad-Boy-Fantasien, aber innerlich bin ich ein hoffnungsloser Romantiker. Take someone who can do both.“ Patrick ist 30 Jahre alt und kommt aus Wien. Er ist Angestellter und findet, dass Liebe immer bedingungslos sein sollte.

 

„Prince Charming“ 2021: Berufe, Alter & Instagram der Kandidaten

Kandidat Arne (40) kommt aus Bremerhaven und arbeitet bei einer großen Reederei. Mit Charme, Authentizität und Humor will er überzeugen und kann auch über sich selbst lachen. Ash (27) kommt aus Berlin und ist Programm-Manager in einer Softwarefirma. Er hat schon in fünf Ländern gelebt (UK, Frankreich, Tschechien, Indien und Deutschland). Corey (33) Ist Speditionskaufmann in Berlin. Er singt gern unter der Dusche, fährt Fahrrad, wenn das Wetter mitspielt oder geht ins Sportstudio.

Der Wiener Jan (26) ist Lehramtsstudent und Vertretungslehrer und ist noch Single, weil er den meisten Männern zu viel ist, wie er selbst sagt. Jean-Cédric (30) ist Creative Director in der Modebranche und kommt aus Stuttgart. Er besitzt eine Kollektion von über 3.000 Mangas und wünscht sich ein Krokodil als Haustier. Lukas (23) kommt aus Hamburg und ist Schutzpolizist. Mit einer liebevollen Bad Boy-Art, die jeden zum Schmunzeln bringt, will er Kim von sich überzeugen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt