Fernsehen

„Prince Charming“ 2021: Staffel 3 mit Kim Tränka | Kandidaten, Start, Stream

RTL hat den neuen „Prince Charming“ Kim Tränka vorgestellt!

Prince Charming: Kim Tränka
Kim Tränka ist der neue Prince Charming 2021! Foto: TVNOW

Es ist endlich soweit! RTL hat den neuen Nachfolger von Alexander Schäfer in der erfolgreichen Dating-Show „Prince Charming“ verkündet. In diesem Jahr wird der 31-jährige Bremer Automobilkaufmann Kim Tränka sich auf die Suche nach seinem Traummann begeben. „Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich 'Prince Charming' werde“, berichtete er gegenüber RTL.

 

Kim Tränka: Das ist der neue „Prince Charming“ 2021!

„Prince Charming ist als erste deutsche Gay-Dating-Show an den Start gegangen und wurde sogar mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Er bezeichnet sich selbst als den „netten Kerl von nebenan“ und freut sich auf der griechischen Insel Kreta Singles kennenlernen zu dürfen. Neben Humor ist ihm dabei vor allem Sportlichkeit wichtig, denn in seiner Jugend ist Kim hochklassig geturnt und geritten.

 

„Prince Charming“ 2021: Staffel 3 im Stream und Startdatum

Geboren in Stade, hatte der neue Prince kein Problem mit seinem Outing vor seiner Mutter. Es war das „unkomplizierteste und schönste Outing, was sich ein schwuler Mann nur wünschen kann.“ Seine Mutter sprach ihn an, als er mit 23 Jahren eine Beziehung mit seinem damaligen Tanztrainer führte. Die neuen neun Folgen werden ab dem 17. August auf TVNOW und später auch auf VOX zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt