Fernsehen

Prince Charming: Kandidaten schwer begeistert von Kims Penis!

Bei „Prince Charming“ lassen die Kandidaten die Hüllen fallen und zeigen sich nackt.

Prince Charming: Kim Tränka
Bei „Prince Charming“ lassen die Kandidaten die Hüllen fallen und zeigen sich nackt. Foto: TVNOW

In der neuesten Folge von „Prince Charming“ ging es heiß her! Denn bei einem Gruppendate ließen Bon Markel, Arne Bruns, Kevin Schäfer, Manfred Karacsonyi und auch „Prince Charming“ Kim Tränka die Hüllen fallen und zeigten sich komplett nackt! Die Kandidaten waren völlig hin und weg von Kims bestem Stück, dass er unter der Sonne von Kreta zur Schau stellte.

 

Prince Charming: „Er hat eine ordentliche Größe!“

Die Kandidaten wurden bei ihrem Gruppendate von einem Künstler gezeichnet, wie Gott sie schuf. Ihr Intimbereich wurde dabei eher dürftig mit ein paar Requisiten verdeckt. Manfred kam nach dem Date gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Er war nackt schön anzusehen, er hat einen schönen Schwanz!“ Auch Bon schien ganz zufrieden zu sein: Ich würde sagen, er hat eine ordentliche Größe – und wenn der geweckt wird, ist das auch noch mal eine ganz andere Nummer.“

Zurück in der Villa, war der Neid der anderen Kandidaten vorprogrammiert, als die fünf von ihrer nackten Begegnung erzählten. Bon beschrieb Kims bestes Stück in aller Ausführlichkeit: „Es ist ein normaler Penis – mit Vorhaut.“ Ob „Prince Charming“ dieses Gruppendate noch einmal toppen kann?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt