VOD

„Prince Charming“-Kim Tränka verweigert diesem Kandidaten den Kuss!

In Folge zwei von „Prince Charming“ möchte ein Kandidat Kim küssen. Doch der „Prince“ gibt ihm einen Korb.

Prince Charming Kim Tränka
Wen lädt "Prince Charming" Kim zum ersten Einzeldate ein? Foto: TVNOW

Achtung SPOILER!

Die Kandidaten von „Prince Charming“ lassen nichts anbrennen! Der Prinz Kim Tränka (31) ist bei allen heißbegehrt. Auf dem ersten Einzeldate der Staffel versucht ein Kandidat den „Prince Charming“ zu küssen. Doch der will nicht!

 

„Prince Charming“: Dieser Kandidat bekommt das erste Einzeldate

„Prince“ Kim bekommt die erste Chance auf einen Kuss mit einem Kandidaten. Dabei möchte er das eigentlich noch gar nicht und gibt dem Anwärter kurzerhand einen Korb. Autsch! Dabei fing zunächst alles so gut an für den Glücklichen, der das erste Einzeldate mit Kim ergattern konnte.

Beim Gruppendate am Vormittag lernte Kim einige der Kandidaten besser kennen. Wie beim Speed-Dating hatten alle nur wenige Minuten Zeit, um den „Prince“ besser kennenzulernen. Dabei konnte einer besonders überzeugen: Der 33-jährige Corey aus Berlin. „Das Gespräch mit Corey fand ich sehr schön, weil er mich sehr beruhigt hat. Ich habe gemerkt, in seiner Gegenwart kann ich entspannen und ich finde ihn sehr interessant“, schwärmt Kim nach dem Gespräch.

 

„Prince Charming“: Kim verweigert den ersten Kuss

Corey darf abends nochmal zum Einzeldate kommen. An einem Fluss treffen sich die beiden zu einem romantischen Picknick. Sie sprechen über vergangene Beziehungen und tauschen tiefe Blicke bei ein paar Gläschen Wein aus. Als Kim dann noch Coreys Hand nimmt, ist für den Kandidaten das Date perfekt.

Prince Charming: Kim und Corey
Corey würde Kim gerne küssen. Foto: TVNOW

Er traut sich und sagt: „Ich habe mir für heute eigentlich nichts vorgenommen. Aber ich würde dich ganz gerne küssen, wenn das okay für dich wäre!“ Kim ist sichtlich überrumpelt. Er schaut verlegen zu Boden, weiß nicht was er sagen soll. Das merkt auch Corey und rudert zurück „Oder auch nicht. Ist es noch zu früh?“ Schließlich sagt Kim: „Wer weiß, was der Abend noch so bringt?“ Puh! Da ist der „Prince" Aber gerade nochmal so elegant davongekommen.

Doch wieso wollte Kim den Kuss nicht? Anschließend verrät er, er habe Angst, zu schnell zu viel zu geben. „So ein Kuss kann einiges bewirken und ich weiß noch nicht, wie es weitergeht zwischen ihm und mir“, lautet sein Fazit.

Bei der Verabschiedung probiert Corey nochmals sein Glück. „Und darf ich vielleicht?“, setzt er an. Doch Kim schüttelt direkt mit dem Kopf. „Zu einem späteren Zeitpunkt“, sagt er schlicht.

Ob Corey eine weitere Chance auf einen Kuss mit Kim bekommt, könnt ihr bei „Princess Charming“ immer dienstags auf TVNOW sehen.*

 

*Affiliate Link

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt