close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Prince Charming Fabian Fuchs und M&M'S feiern bunte Vielfalt auf dem CSD

Prince Charming Fabian Fuchs verrät auf dem M&M'S-Truck, was uns in der neuen Staffel erwartet!

Charmings beim CSD Berlin vor dem M&Ms Truck
Die Charmings Alexander Schäfer, Hanna Sökeland und Fabian Fuchs beim M&M'S Truck auf dem CSD Berlin Foto: BrauerPhotos / J.Reetz fuer M&M`S Mars GmbH
Inhalt
  1. CSD Berlin: Star-Aufgebot auf dem M&M'S Truck
  2. „Prince Charming“ Fabian Fuchs: Darum hat er sich beworben
  3. „Prince Charming“: Das erwartet uns in der vierten Staffel
  4. M&M'S zeigt Solidarität mit der LGBTQIA+ Community

Dass der Titel „Regenbogenstadt“ in Berlin nicht nur ein Slogan ist, sondern gelebt wird, bewies auch der diesjährige Christopher Street Day in der Hauptstadt. Bunt wie nie zuvor präsentierten sich fast 100 Trucks beim Straßenumzug auf dem Weg zum Brandenburger Tor. Ein besonderes Highlight erwartete die 600.000 Besucher*innen beim Truck von M&M'S, der unter dem Motto „Bunter Spaß für Alle“ in diesem Jahr das erste Mal dabei war.

 

CSD Berlin: Star-Aufgebot auf dem M&M'S Truck

Mit einem echten Star-Aufgebot wie Candy Crash, die Prince Charmings Alexander Schäfer und Fabian Fuchs, Princess Charming Hanna Sökeland, Comedian Nico Stank, Natascha Ochsenknecht, „Queer Eye“-Star Leni Bolt, Rafi Rachek und Kaye Katcher feierte M&M'S seine Premiere – Bambi Mercury begeisterte die Massen mit cooler Musik. TV Movie Online-Redakteur Kevin Finck nutzte die Gelegenheit um mit dem neuen „Prince Charming“ Fabian Fuchs über die neue Staffel der RTL+ Dating-Show zu sprechen.

Bunte Vielfalt auf dem M&Ms Truck beim CSD Berlin
Die Charmings, Natascha Ochsenknecht und Rafi Rachek beim CSD Berlin Foto: BrauerPhotos / J.Reetz fuer M&M`S Mars GmbH
 

„Prince Charming“ Fabian Fuchs: Darum hat er sich beworben

Die neue Staffel der Dating-Show auf RTL steht bereits in den Startlöchern und die Folgen wurden bereits gedreht. Nach Alexander Schäfer, Nicolas Puschmann und Kim Tränke tritt Fabian Fuchs in diesem Jahr die Nachfolge als vierter „Prince Charming“ an. 20 Kandidaten buhlen in der Show um sein Herz – ob er am Ende tatsächlich die große Liebe gefunden hat? Im Interview mit TV Movie verrät der 33-Jährige schon jetzt, worauf die Zuschauer*innen sich freuen dürfen.

Die Idee sich bei „Prince Charming“ zu bewerben kam Fabian spontan: „Lustigerweise war das am Anfang eher aus Spaß. Ich habe gedacht, ich bewerbe mich einfach mal und schaue, was passiert – und dann hat es tatsächlich geklappt.“ So schnell kann es gehen! „Meine Familie und Freunde haben sehr positiv darauf reagiert. Alle waren total begeistert und unterstützen mich. Es war sehr schön so viel Support zu bekommen.“

 

„Prince Charming“: Das erwartet uns in der vierten Staffel

Großen Druck verspürt er in seiner Rolle als vierter Prince Charming allerdings nicht: „Die Charmings sind alle superlieb, aber jeder ist ein individueller Charakter. Von daher glaube ich, man muss jeden Prinzen so nehmen wie er ist.“ Trotzdem hat er sich bestens auf seine Staffel vorbereitet: „Ich bin eher ein Planungs- und Vorbereitungstyp. Ich habe mir ganz viele Gedanken gemacht und geschaut, wie ich mich vorbereite, ein bisschen mehr Sport gemacht und mir überlegt, was ich eigentlich in einer Beziehung möchte.“

„Prince Charming ein super Format, bei welchem jeder sieht, dass es am Ende um Liebe geht. Egal ob Hetero, Bi, lesbisch oder schwul – zwei Menschen wollen sich finden und lieben. Jeder hat die gleichen Probleme, aber auch die gleichen schönen Seiten dabei“, schwärmt der Berliner. „In meiner Staffel darf man sich auf jeden Fall auf ganz heiße Dates freuen und viel Flirten!“ Ob Fabian am Ende seinen Traummann gefunden hat, konnten wir ihm nicht entlocken – ein Geheimnis verriet er dann aber doch noch: Die grünen M&M'S sind seine absoluten Lieblinge.

Die neue, vierte Staffel „Prince Charming“ wird voraussichtlich im August 2022 auf RTL starten und wie in den vorherigen Staffeln jeden Dienstag auf RTL Plus mit einer neuen Folge zur Verfügung stehen.*

 

M&M'S zeigt Solidarität mit der LGBTQIA+ Community

Für M&M'S war der CSD in Berlin die ideale Plattform, um Solidarität zu zeigen. M&M’S unterstützt seit Jahren die LGBTQIA+ Community in ihrer Forderung für mehr Vielfalt, Akzeptanz und Gleichberechtigung. In der UK gehört M&M’S seit 2018 sogar zu den Top 10 LGBTQ-Marken. Für ihr langjähriges Engagement um Inklusivität wurden sie für die British LGBTQ Awards nominiert. „M&M’S steht seit mehr als 80 Jahren für bunten Schoko-Spaß. Gemeinsamer Spaß ist der stärkste Weg, um Menschen einzubeziehen und ihnen das Gefühl zu geben, dazuzugehören. Diese Momente des Lachens wollen wir transportieren, um Solidarität, Toleranz und Zusammengehörigkeit unter allen Menschen zu fördern. Das macht die Teilnahme am CSD Berlin für uns und für mich zu einem persönlichen Anliegen,“ sagt Heike Lommatzsch, Marketing Direktorin M&M’S bei Mars Wrigley.

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt