Zum Hauptinhalt springen
Günstiger geht es nicht

Heute noch das Hörbuch-Abo zum Prime-Day-Preis sichern: 3 Monate Audible für je 99 Cent!

Hörspiele & Co. gibt's nicht nur bei Spotify. Audible hat ebenfalls ein gutes Sortiment und viele Exklusivtitel. Willst du einsteigen, geht das jetzt günstig wie nie: Startest du dein Audible-Abo am Prime Day, bekommst du drei Monate für je 99 Cent.

Audible Prime Day
Wie üblich sind auch Abos beim Prime Day günstiger. Etwa Audible! Foto: Amazon

Neben handfester Ware aus allen Sektoren lockt der Amazon Prime Day (8. bis 11. Juli 2025) auch mit zahlreichen digitalen Angeboten. So kannst du zum Beispiel Kindle Unlimited bis einschließlich Freitag drei Monate kostenlos testen. Ebenfalls so gut wie geschenkt ist nur diese Woche das Abonnement von Amazons Hörspielfraktion: Entscheidest du dich während der aktuellen Schnäppchentage für Audible, zahlst du nur 99 Cent für die ersten drei Monate!

Prime-Day-Hammer: 3 Monate Audible für insgesamt 2,97 Euro

Insgesamt wären das also lediglich 2,97 Euro, eine unschlagbar günstige Summe fürs Hörspiel-Abo! Warum? Weil du bekanntlich pro Monat ein Gratis-Guthaben für Hörspiele & Co. bekommst. Und diese kosten meistens mindestens 4,99 Euro, in der Regel aber 9,99 Euro. Um die 30 Euro Ersparnis sind also insgesamt drin. Hammer!

Unsere ganz persönlichen Audible-Empfehlungen

Auch wir nutzen Audible gerne und viel. Am besten finden wir, dass gekaufte Titel auch nach Ablauf des Abos weiter in deiner Bibliothek verfügbar sind. Das ist etwa bei Streaming-Abos wie Netflix mitnichten drin! Außerdem gibt es viele coole Exclusives, die du derzeit nicht bei Spotify findest. Und das sind unsere fünf Favoriten:

  1. Der Schwarm: Frank Schätzings erfolgreichster Roman ist gleichzeitig einer der besten Audiothriller ever. Der Hörspiel-/Hörbuch-Hybrid hat gnadenlos viel Spannung und ein exzellentes Sprecher:innen-Ensemble.

  2. Akte X - Cold Cases: Wer gerade die letzten Staffeln der Kultserie nicht so mochte, bekommt mit diesem Audible-Exclusive einen genialen Throwback in die Mystery alter Zeit. Natürlich vertont von den Original-Sprecher:innen.

  3. Haruki Murakami: Den japanischen Bestseller-Autoren gibt`s auch bei Spotify. Aber die neusten Bücher eben nicht! Gerade Knaller wie das unbeschreibliche "Die Ermordung des Commendatore" findest du nur bei Audible.

  4. Monster 1983: Ivar Leon Menger schuf hier einen düsteren wie spannenden Crime-Thriller in einer zwielichtigen Kleinstadt. Hier werden Erinnerungen an das Videospiel "Alan Wake" und viele Werke Stephen Kings wach.

  5. Stephen King: Apropos: In puncto Horrormeister herrscht bei Spotify absolute Ebbe. Willst du also Klassiker wie "Es" oder auch die neueren Romane mit den Ohren verschlingen, musst du zu Kollegen wie Audible!

Prime-Day-Angebote nur für Mitglieder

Wichtig zu wissen: Prime-Day-Angebote wie dieses hier erfordern ein Abo von Amazon Prime. Das kostet zwar regulär 8,99 Euro, ist aber in der 30-tägigen Testphase komplett kostenlos. Du kannst also nichts verlieren!

Alle Vorteile von Audible

Kündigst du dein Abo nach dem Angebots- und Testzeitraums nicht, zahlst du ab dann die regulären 9,95 Euro pro Monat. Und das bekommst du unter anderem dafür:

  • Zugriff auf eine riesige Bibliothek für Hörbücher, Hörspiele und Podcasts. Mit dabei Bestseller, Romane, Sachbücher, Kindertitel und exklusive Audible-Inhalte

  • dank Offline-Nutzung kannst du alle Titel auch herunterladen und ohne Internetverbindung anhören

  • Support unterschiedlicher Geräte, darunter Smartphones, Tablets, PCs und Amazon Echo-Geräte

  • du kannst unter anderem die Abspielgeschwindigkeit anpassen, Lesezeichen setzen oder einen integrierten Sleep-Timer nutzen

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?