Pietro Lombardi: Ultraschallbild sorgt für Aufregung! Jetzt spricht er Klartext
Ein Ultraschallbild von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sorgt bei Fans für wilde Spekulationen – ist etwa Baby Nummer drei unterwegs?

Ein einziges Foto - und die Gerüchteküche brodelt: Als Pietro Lombardi ein Ultraschallbild auf Instagram postet, schlagen die Herzen seiner Fans höher. Ist etwa Baby Nummer drei unterwegs? Schnell überschlagen sich die Spekulationen. Doch der Sänger reagiert prompt und stellt klar, was wirklich hinter dem zuckersüßen Schnappschuss steckt. Dabei wird deutlich: Die Familiengeschichte von Pietro und Laura Maria ist noch lange nicht zu Ende erzählt ...
Pietro zeigt sich von seiner gefühlvollen Seite
Mit einem emotionalen Post sorgt Pietro Lombardi für Aufsehen: In seiner Instagram-Story teilt der einstige „DSDS“-Gewinner ein romantisches Pärchenfoto. Darauf umarmt er seine Verlobte Laura Maria Rypa, während sie ein Ultraschallbild in die Kamera hält. Pietro schreibt dazu: „Momente, die man nie vergisst.“ Für viele Follower ist die Sache sofort klar: Die beiden erwarten erneut ein Baby! Die Gerüchte verbreiten sich in Windeseile, immerhin sind Pietro und Laura bereits Eltern von zwei Söhnen. Doch der Sänger schiebt den Spekulationen schnell einen Riegel vor: Es handelt sich nicht um ein aktuelles Bild, sondern um eine schöne Erinnerung an vergangene Tage.
Auch wenn das Ultraschallbild nicht brandaktuell ist, liegen die Fans mit ihrem Riecher nicht ganz daneben. Denn Pietro und Laura Maria haben mehrfach betont, dass sie sich noch weiteren Familienzuwachs wünschen - idealerweise ein kleines Mädchen. In einem früheren Interview sprach Laura offen über ihren Kinderwunsch: „Ich will unbedingt noch ein weiteres Kind, aber Pietro soll es natürlich auch wollen.“ Und auch er selbst scherzte kürzlich: „Eine kleine Prinzessin wäre jetzt nach drei Jungs schon schön. Aber wir wissen alle, dass es bei mir unmöglich ist.“
Die Zeichen stehen also eindeutig auf „Ja“ zur Familienerweiterung - nur eben (noch) nicht jetzt.