Stars

Pietro Lombardi bricht Tour ab | Was passiert mit den Tickets?

Pietro Lombardi bricht seine Hallen-Tour in Deutschland ab. Was passiert mit den Tickets?

Pietro Lombardi: Deshalb zieht er sich zurück
Schweren Herzens hat sich Pietro für die Verschiebung seiner Tour entschieden. Foto: IMAGO / Fotostand

Erst drei seiner geplanten 17 Konzerte hat Pietro Lombardi auf seiner Deutschland-Tour gespielt. Jetzt hat er die Tour vorzeitig abgebrochen. In einem Video auf Instagram erklärt er, warum er diese Entscheidung getroffen hat und was mit bereits gekauften Tickets passiert.

Auch interessant: 

 

Pietro Lombardi: Tour auf März verschoben

„Ich habe gestern Nacht sehr lange nachgedacht und habe heute entschieden, dass ich die Tour verschieben werde“, erzählt Pietro in einem Video auf Instagram. Es sei für ihn keine leichte Entscheidung gewesen: „Ich schaue die Videos an und es ist schön die ganzen Menschen zu sehen, die Spaß haben und feiern“, so Pietro weiter. „Ich bin sehr traurig. Mein großer Traum in der Lanxess Arena in Köln zu spielen ist geplatzt.“ Dennoch gehe die Sicherheit und die Gesundheit seiner Crew und Fans vor: „Ich schaue mir die Videos an und es fühlt sich einfach nicht richtig an. Es wäre verantwortungslos von mir die Tour weiter zu spielen“. Er betont, es sei seine eigene Entscheidung gewesen die Tour zu verschieben, obwohl sie hätten weiterspielen dürfen.

Der Sänger hatte sich bereits über den Kölner Karnevalsauftakt am 11. November sehr besorgt gezeigt und lies seinen Ärger über die feiernden Menschenmassen auf Instagram raus: „Was da gestern abging, das war zu viel und am Ende des Tages müssen andere Leute darunter leider!“

 

Pietro Lombardi: Was passiert mit den Tickets seiner Tour?

Die Tickets der abgesagten Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Sie können also für die verschobene Tour genutzt werden, welche voraussichtlich im März 2022 stattfinden soll. Weitere Informationen und die neuen Termine der Konzerte werde Pietro in den nächsten Tagen mit seinen Fans teilen.

 

* Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt