Stars

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Diese geheimen Absprachen haben sie!

Pietros Ex-Frau Sarah erwartet ein Kind mit einem anderen Mann. In dem Leben ihres Babys wird er trotzdem eine große Rolle spielen.

Pietro Lombardi: Deshalb war er nicht bei Sarah Engels Hochzeit
Pietro erzählt offen, wie er u dem Glück seine Ex-Frau Sarah steht! Foto: Instagram/Pietro Lombardi/Sarellax3

Sarah Engels und Pietro Lombardi verstehen sich wieder richtig gut. Dass das so kommt, war lange Zeit nicht abzusehen. Nachdem sich das Paar 2016 getrennt hatte, weil Sarah ihren Mann mit ihrer Jugendliebe betrog, herrschte lange Jahre Eiszeit bei den beiden. Nur ihr Sohn Alessio hielt die zwei zusammen. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen und eine Menge ist passiert. 2019 fand Sarah endlich eine neue Liebe: Fußballer Julian Engels. Die zwei sind nicht nur seit Mai dieses Jahres verheiratet, sie erwarten auch in wenigen Wochen ihre erste gemeinsame Tochter.

Wie Pietros Beziehung zu Sarah inzwischen aussieht und was er zu dem neuen Glück seiner Ex sagt, verriet er im Interview mit der „Bild“. “Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt", schwärmt der 29-Jährige. Damit die Tochter von Sarah und ihrem Ehemann auch erkennt, wie wichtig Pietro für die Familie ist, wurde eine geheime Absprache getroffen! Aber wie lautet die?

Auch interessant:

 

Pietro Lombardi wird der „Onkel“ ihres Kindes!

"Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen“, erzählt Pietro. Die beiden seien sich einig, dass ihre Tochter „Onkel“ zu ihm sagen muss! Am meisten freue sich Pietro aber, dass Alessio endlich ein Geschwisterchen bekommt. Aber wie steht es bei ihm um Nachwuchs?

Auch der Sänger kann sich sehr gut vorstellen, weitere Kinder zu bekommen. "Es muss halt nur die passende Frau kommen“, macht er klar. Seit der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels hatte der ehemalige DSDS-Gewinner keine richtige Beziehung mehr. Seine kurze Liaison mit Influencerin Laura Maria Rypa hielt nur wenige Monate. 

Bei soviel warmen Worten, lässt die nächste Frau bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt