Stars

Peter Ludolf: So sehr hat er abgenommen!

Die Ludolfs wurden als kultige TV-Schrotthändler bekannt. Vor allem der übergewichtige Peter Ludolf ist uns noch im Gedächtnis. Inzwischen hat er krass abgenommen!

Die Ludolfs
So sieht Peter Ludolf nicht mehr aus. Der Schrotthändler hat abgenommen!

Peter Ludolf: Total abgemagert!

Peter Ludolf abgemagert
Ungewohnt dürr: Peter Ludolf         Screenshot/Kabel eins Foto: Kabel eins

Gut 150 Kilo brachte der betagte TV-Star zu seinen Spitzenzeiten auf die Waage. Dann purzelten die Pfunde – und was anfangs noch nach einem gesunden Lebenswandel aussah, wurde schnell besorgniserregend: Peter Ludolf magerte regelrecht ab, wirkte alles andere als gesund. Der Grund dafür dürften die zahlreichen Rückschläge gewesen sein, die der Schrotthändler seit 2011 einstecken musste.

So starb im Januar 2011 sein Bruder Günther, mit seinen anderen Geschwistern, Uwe und Manni, verkrachte er sich jahrelang. Sogar so sehr, dass der Streit in einer Räumungsklage von Seiten Mannis gipfelte. Außerdem fehlen Peter Ludolf 200.000 Euro, die er auf seinem Grundstück versteckt hatte – angeblich geklaut! Seither haben die Brüder keinen Kontakt mehr, und auch in der neuen TV-Show von Uwe und Manni fehlt von Peter Ludolf jede Spur.

Heute geht es Peter Ludolf besser

Inzwischen scheint es ihm wieder besser zu gehen: Er wohnt in Metelen, hat einen neuen Partner, mit dem er an Autos herumbastelt, wie InTouch Online berichtet. Gegenüber den Westphälischen Nachrichten zeigt er sich auch gegenüber seinen Brüdern versöhnlich: "Ich hoffe, dass sich die Sendung entwickelt, denn ich habe meine Geschwister doch lieb.“

Dass es mit dem Schrotthändler wieder bergauf geht, sieht man auch äußerlich: Er wirkt deutlich gesünder als noch vor ein paar Jahren.

Video Platzhalter
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Gi-hun droht dem Frontmann mit einem Messer, dieser sitzt völlig entspannt auf seinem Sessel.  - Foto: No Ju-han/Netflix
Netflix
Netflix-Sensation: Diese Serie bricht 2025 alle Rekorde - und es ist nicht „Squid Game“!

Netflix hat den „What we watched“-Report für das erste Halbjahr 2025 veröffentlicht. Welche Titel machen das Rennen?