Stars

Penis-Blitzer: Tom Hardy zeigt sich für "Taboo" nackt!

Tom Hardy (38) zeigt sich nackt! Und mindestens der weibliche Teil der Welt schaut mehr oder weniger verzückt auf den Penis des britischen Schauspielers, der dank Filmen wie „Mad Max: Fury Road“ und aktuell „The Revenant“ an der Seite des Superstars Leonardo DiCaprio derzeit nicht nur zum heißesten, sondern gleichfalls zum erfolgreichsten Hollywood-Material überhaupt zählt.

Tom Hardy
Tom Hardy zeigt sich nackt. Foto: Getty Images

Ganz ehrlich: Ein schöner Penis kann entzücken! Zuletzt machten speziell Hollywood-Hunks wie Channing Tatum und Jon Hamm mit ihren besten Stücken von sich reden. Im Moment allerdings kommt niemand mehr am „kleinen Hardy“ vorbei. Der einen oder anderen Userin sozialer Netzwerke ist „er" allerdings wirklich zu klein... Sätze wie „Von Tom Hardy hätte ich mehr erwartet", sind häufig zu lesen Entscheidet selbst, ob er euch ausreichend erscheint, oder nicht:


Anlass: Während der Dreharbeiten zur „BBC One“-Miniserie „Taboo“ räkelte sich Tom Hardy wie Gott ihn schuf in einem südenglischen See – und entblößte dabei nicht nur sexy Muskeln und neue Tattoos, sondern auch sein bestes Stück.

Nicht der erste Nacktauftritt!

Es ist nicht das erste Mal, dass der Brite vor der Kamera blank zog. In der Filmbiografie „Bronson“ (2008) zeigte er bereits eindrucksvoll, was er so hat. Hardy ist damit in bester Gesellschaft. Auch Kollegen wie Jude Law und Ben Affleck ließen für Filmrollen bereits die Shorts fallen und zeigten sich neckisch nackt.

In „Taboo“ spielt Hardy den Abenteurer James Keziah Delaney, der 1814 sein eigenes Schifffahrtsunternehmen gründet, das mal am Rande. Das Drehbuch hat er angeblich gemeinsam mit seinem Vater Edward geschrieben.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.