Filme

Paddington 3: Titel und neuer Regisseur stehen fest

Die beliebten „Paddington“-Filme gehen weiter. Doch im dritten Teil gibt es einige Veränderungen: So wird weder Paul King auf den Regiestuhl zurückkehren, noch wird der Film in London spielen.

Paddington 3: Titel und neuer Regisseur stehen fest
"Paddington" kehrt zurück - doch vieles wird im dritten Film anders sein als vorher. Foto: Studiocanal GmbH

Paddington, der aus „dem dunkelsten Peru“ nach London kam und den Alltag der Familie Brown auf den Kopf stellte, hat bereits zwei große Leinwand-Abenteuer hinter sich. Unlängst wurde bekannt, dass ein dritter Film in Arbeit ist. Nun wurde der offizielle Titel verkündet – und der zeigt, dass der Bär zurück nach Hause kehrt.

Denn wenn der Film „Paddington in Peru“ heißt, ist davon auszugehen, dass nicht allzu viel Zeit in England verbracht wird. Was den Bären wieder nach Südamerika verschlägt ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Doch nicht nur der Schauplatz wird sich ändern: Paul King, der bei den beiden bisherigen Filmen Regie führte, gibt seinen Posten an Dougal Wilson ab. Dieser wird damit sein Filmdebüt geben, bisher war er in erster Linie als Musikvideo- und Werberegisseur tätig.

King versicherte den Fans in einem Statement gegenüber dem Hollywood Reporter aber, dass das Franchise in guten Händen sei: „Dougals Arbeit ist nie weniger als unglaublich: witzig, wunderschön, voller Herz, einfallsreich und total originell. Tante Lucy hat uns gebeten: 'Bitte passt auf diesen Bären auf.' Ich weiß, dass Dougal dies hervorragend tun wird.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVM

*Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.