Stars

"Nur noch ein einziges Mal": Colleen Hoover bezieht Stellung im Streit zwischen Blake Lively und Justin Baldoni

Im Drama rund um die Filmadaption von "Nur noch ein einziges Mal" meldet sich nun auch die Autorin Colleen Hoover zu Wort, hält sich jedoch mit einer klaren Stellungnahme zurück.

„Nur noch ein einziges Mal“: Wie gut ist die Roman-Verfilmung mit Blake Livey? | Kritik
Der Film "Nur noch ein einziges Mal" bleibt vor allem wegen des Streits der Hauptdarsteller im Kopf. Foto: 2023 CTMG

Die Buchverfilmung "Nur noch ein einziges Mal" (im englischen Original "It Ends With Us") hätte eine nette Erfolgsgeschichte bleiben können. Weltweit wurden über 350 Millionen US-Dollar eingenommen, in Deutschland gehörte der Film zu den zehn erfolgreichsten Kinostreifen des Jahres. Doch die Umsetzung des Bestsellers von Colleen Hoover bleibt vor allem aufgrund des öffentlichen Streits zwischen den Hauptdarstellern Blake Lively und Justin Baldoni im Gedächtnis. Dieser eskalierte derart, dass sich die beiden Schauspieler inzwischen vor Gericht wiedersehen.

Als der Konflikt zwischen Lively und Baldoni immer weiter an Fahrt aufnahm, zog die Autorin Konsequenzen für sich und nahm ihr Instagram-Profil offline. Nach rund drei Wochen Pause ist Hoover nun wieder auf Instagram aktiv, doch ihre Haltung scheint klar: Sie distanziert sich von der Auseinandersetzung, sämtliche Fotos mit den Stars, die es vorher gab, wurden gelöscht.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Die Autorin nimmt eine neutrale Position ein und schlägt sich weder auf Livelys noch auf Baldonis Seite. Diese Entscheidung könnte als klare Botschaft verstanden werden: "Löst das unter euch."

Das ist vor allem deswegen bemerkenswert, da die Schreiberin der Vorlage nach Livelys ersten Anschuldigungen zur Schauspielerin gehalten hat. Was genau Hoover nun zu diesem Schritt bewegt hat, ist nicht bekannt. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass sich der Streit nicht negativ auf zukünftige Verfilmungen ihrer Werke auswirkt.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!