close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"New Girl": Damon Wayans Jr. wieder mit dabei

Fans der Sitcom "New Girl" können sich auf ein vertrautes Gesicht freuen: In der dritten Staffel kehrt Schauspieler Damon Wayans Jr. alias "Coach" für mehrere Folgen zurück ins Chaos-Apartment.

Wieder dabei: Damon Wayans Jr.
Wieder dabei: Damon Wayans Jr.
"The Coach is back!" – Der Coach ist zurück! "What’s up Dad"-Star Damon Wayans Jr. steht derzeit wieder für die FOX-Serie "New Girl" vor der Kamera und mischt die Stimmung unter den Freunden Jess (Zooey Deschanel), Nick (Jake Johnson), Winston (Lamorne Morris) und Schmidt (Max Greenfield) ordentlich auf.
 
In der Pilotfolge von "New Girl" hatte Wayans, der in der Serie von allen nur "Coach" genannt wird, seinen ersten und einzigen Auftritt. Nach dem ersten Dreh musste der Schauspieler die Produktion allerdings schon wieder verlassen. Grund hierfür: Sein Vertrag mit der ABC-Sitcom "Happy Endings". Dieser wurde im Jahr 2011, entgegen allen Erwartungen, um eine Staffel verlängert.
 
Zwei Jahre später ist die Serie abgesetzt und Damon Wayans Jr. feiert sein "New Girl"-Comeback. In der siebten Folge der aktuellen Staffel kündigt sich der Coach bei Nick und Schmidt per Telefon an. Nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, benötigt er dringend Ablenkung von seinen alten Mitbewohnern. Doch als die vier Jungs einen Stripclub aufsuchen gerät die Situation außer Kontrolle.
 
Auch in den folgenden Episoden wird der Coach dabei bleiben. Wayans‘ Vertrag mit den FOX-Produzenten reicht über einen längeren Handlungsbogen. Trotzdem soll ihm die Möglichkeit geboten werden die Serie jederzeit für eigene Projekte zu verlassen. Derzeit bewirbt sich der 30-Jährige für eine Hauptrolle für die Produktion "Man/Child".
 
Ein deutscher Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel "New Girl" ist derzeit noch nicht bekannt.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt