Zum Hauptinhalt springen
Stars

Neue Rolle für Christina Luft

Gerade erst war sie noch bei der RTL-Show „Let’s Dance“ zu sehen, schon kommt ein neues Abenteuer auf die Profitänzerin Christina Luft zu: Wie sie ankündigte, ist sie bald in einer neuen Rolle zu sehen!

Christina Luft
Sie ist vor allem bekannt als Profitänzerin bei „Let's Dance” – doch nun hat Christina Luft neue Pläne! Foto: Imago / Future Image

Gerade ist eine aufregende Zeit für das Paar Luca Hänni (28) und Christina Luft (33). Die beiden Verlobten hatten in der letzten Zeit alle Hände voll mit ihrem Umzug in die Schweiz zu tun. Nun ist das Haus am Thunersee allerdings fertig renoviert und die beiden durften in der vergangenen Woche einziehen.

Luca Hänni geht auf Tour – und Christina Luft kommt mit!

Jetzt wo die beiden sich endlich ihr gemeinsames Traum-Zuhause geschaffen haben, alle Kisten geschleppt und die alte Wohnung leergeräumt ist, können sich Christina und Luca auch wieder auf andere Dinge konzentrieren – zum Beispiel ihre Karriere!

Dass die beiden gut zusammenarbeiten, bewiesen sie schon bei „Let’s Dance“ als aus dem Sänger und der Tänzerin nicht nur ein Liebespaar, sondern auf dadurch, dass sie bei der RTL-Show den dritten Platz belegten.

Nun scheint es so, als würde für die beiden ein neues Projekt anstehen: Nicht mehr lange, dann geht Luca nämlich wieder auf Tour, singt unter anderem Basel, Luzern und Chur, kommt aber auch nach Deutschland und tritt in Köln, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und München auf.

Auch interessant:

Wie Christina nun ankündigt, wird auch sie auf dieser Tour „die ein oder andere Rolle spielen“: „Falls ihr etwas im Hintergrund hört, das ist Luca, der gerade Produktionsprobe hat für seine Tour“, erzählt Christina ihren Fans. „Ich mache mich gleich noch hübsch, denn so kann das hier nicht bleiben. Ich spiele bei der Tour nämlich vielleicht auch die ein oder andere Rolle.“

Christina Luft: Fans dürfen gespannt sein!

Worum es sich genau handelt, verrät Christina noch nicht, lässt ihre Fans aber wissen: „Mehr dazu dann auch später.“ Dann heißt es eben: abwarten, Tee trinken und auf später warten. Die 33-Jährige wird sicherlich bald noch mehr Infos herausrücken. Zuerst postet sie aber noch einen Einblick in die Proben, bei denen Luca auf der Bühne singt. „Work in progress“, schreibt sie dazu. Die Fans dürfen also gespannt sein…

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?