Serien-News

„NCIS“ - Staffel 15: McGee opfert sich im Kampf gegen Gabriel Hicks

Navy CIS“: Eine nervenaufreibende neue Folge kommt auf uns zu. Das NCIS-Team bekommt es mit Bösewicht Gabriel Hicks zu tun. McGee muss sich opfern...

McGee (Sean Murray) aus NCIS
„NCIS“ - Staffel 15: McGee opfert sich im Kampf gegen Gabriel Hicks Foto: CBS

Super-Schurke Gabriel Hicks (Graham Hamilton) kehrt in Folge 15, Staffel 15 zurück und versetzt die Zuschauer in Angst und Schrecken.

Seine Rückkehr ist Grund zur Sorge, denn ihm gelang in Staffel 15 die Flucht, indem er Gibbs und Sloane austrickste. Kehrt er zurück um Rache zu nehmen, oder will er nur durch Psycho-Spielchen seine Macht unter Beweis stellen?

Fest steht nur, um Hicks aufzuhalten bedarf es extremer Mittel. Das NCIS-Team trifft daher eine unliebsame Entscheidung und bittet Paul Triff (French Stewart) um Hilfe. Der Kriminelle lebte einst in McGees Apartment und genau da liegt die Krux.

Wie der Promo-Trailer der 15. Folge verrät, scheint Triff eine Gegenleistung für seine Hilfe zu verlangen. Er möchte den Knast für ein paar lauschige Stunden in seiner alten Bleibe eintauschen. McGee dürfte von Pauls Forderung alles andere als erfreut sein.

Letztlich muss er sich dann doch opfern und dem Psychopathen für geschlagene 48 Stunden seine Wohnung überlassen.

Ob dieser Deal Paul Triff wirklich zur Kooperation bewegt, bleibt offen. Auch ob das NCIS-Team Gabriel Hicks hinter Gittern bringen kann, oder ob stattdessen am Ende zwei Verrückte auf der Flucht sind, werden wir erst am 27. Februar erfahren. Dann läuft Folge 15 „Keep Your Enemies Closer” in den USA.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Alle News zu Staffel 15 erfahrt ihr in unserem Video:

Alle Neuigkeiten zur aktuellen Staffel von NCIS erhaltet ihr auf der Übersichtsseite 15. Staffel Navy CIS. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello und Aussteigerin Jennifer Espositos. 

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.