Stars

Nach Streit mit Matthias Höhn: Jenefer Riili schaltet Anwalt ein!

Zwischen Matthias Höhn und seiner Ex-Freundin Jenefer Riili kracht es. Jetzt ist sogar ein Anwalt involviert.

jenefer-riili-matthias-hoehn-anwalt-eingeschaltet
Jenefer Rilli hat ein schwieriges Verhältnis zum Vater ihres Kindes. Foto: instagram/jenefer_riili

Nach einer langen On-Off-Beziehung haben sich Matthias Höhn und Jenefer Riili endgültig getrennt. Der BTN-Star hat sogar schon eine neue Partnerin, die zuletzt allerdings für Stress zwischen den früheren Liebenden gesorgt hat. Die junge Mutter hatte nämlich klargestellt, dass sie so früh in der Beziehung nicht will, dass der gemeinsame Sohn Milan die neue Frau bereits kennenlernt.

 

Matthias Höhn und Jenefer Riili: Verpasstes Vorsprechen sorgt für Streit

Zudem hat Jenefer Riili klargestellt, dass sie mit ihrem Ex-Partner abgeschlossen habe und sich nun auf die Zukunft fokussieren wolle. So leicht scheint das allerdings nicht zu funktionieren, denn nun haben sich die beiden schon wieder über Instagram in die Haare bekommen.

Der Grund: In seiner Instagram-Story hat Matthias Höhn erzählt, dass er zu seinem Vorsprechen fürs Schauspielstudium nicht gehen konnte, weil sein Sohn bei ihm gewesen sei. Dafür muss sich der Darsteller einiges an Kritik anhören - von seinen Followern und auch seiner Ex.



"Ich und auch mein Sohn legen niemanden Steine in den Weg, um irgendwelche Vorsprechen zu machen", stellt die junge Mutter klar. "Ich finde es einfach so unglaublich, solche Geschichten zu erzählen [...] und einfach unterschwellig jemanden die Schuld weiterzugeben und sich nicht selbst einzugestehen: 'Hey, ich habe es einfach nicht geschafft", so Jenefer in ihrer Instagram-Story.

 

Jenefer Riili hat einen Anwalt kontaktiert

Die Story ihres Ex-Freundes folgt prompt. Er habe lediglich erzählen wollen, warum er nicht zum Vorsprechen erscheinen konnte, betont Matthias Höhn. "Da ist niemand Schuld, das ist einzig und allein meine Sache", macht der TV-Star deutlich.



Das Verhältnis zwischen Jenefer und ihm scheint aber dennoch angespannt zu sein, denn nun ist sogar ein Anwalt involviert. "Ich muss da nicht mehr viel zu sagen, weil das privat ist und mit einem Anwalt geklärt wird", verrät die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin ihren Fans. Was genau dahinter steckt, verrät Jenefer nicht. Bleibt allerdings zu hoffen, dass sich das Ex-Paar für ihren gemeinsamen Sohn in Zukunft zusammenraufen kann!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt